Hi, Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich euch schon die Tagescreme der Korres Castanea Arcadia Serie vorgestellt (Hier nochmal die Review),

WELTWEITE INNOVATION EIN INTENSIVES ANTI-FALTEN-TREATMENT MIT DER KRAFT DES AKTIVMOLEKÜLS HALupeol GLATTERE, EBENMÄSSIGERE, JÜNGER AUSSEHENDE HAUT SCHON NACH EINER ANWENDUNG

Die Castanea Arcadia Linie – eine weltweite Innovation der griechischen Kultmarke KORRES – wird nun mit einem weiteren, effektiven Produkt erweitert, das sofort für jünger aussehende Haut sorgt und Falten aktiv auf allen Ebenen (Tiefe | Breite | Oberfläche) entgegenwirkt: dem Castanea Arcadia Gesichtsserum. Seine straffenden, aufhellenden und glättenden Eigenschaften sind schon 30 Minuten nach der Anwendung sichtbar. Der multidimensionale Anti-Falten-Effekt wird durch das innovative Aktivmolekül HALupeol ermöglicht, mit dessen Hilfe zum ersten Mal die ausgeprägte präventive und korrektive Wirkkraft von reinem Lupeol  in einer kosmetischen Formulierung integriert werden konnte.

Das Castanea Arcadia Gesichtsserum maximiert die Effektivität der natürlichen Aktivstoffe, indem es sie optimal bis in die tieferen Hautschichten transportiert und eine unsichtbare Schutzbarriere auf der Haut bildet. Die hochwirksame Formulierung basiert auf dem innovativen Anti-Falten-Aktivmolekül HALupeol in Kombination mit einem Extrakt aus dem arkadischen Kastanienbaum (Castanea Arcadia), der zu den Top-Antioxidantien weltweit zählt, sowie Hyaluronsäure mit niedrigem Molekulargewicht, natürlichem Hexapeptid-11 und Beta-Glucanen. Schon nach der ersten Anwendung erscheint die Haut sichtbar strahlender, glatter, ebenmäßiger und besser mit Feuchtigkeit versorgt. Das Castanea Arcadia Gesichtsserum vermindert das Erscheinungsbild von Falten und verbessert Straffheit und Volumen der Haut. Die Kräftigung essenzieller Elemente der Hautstruktur (wie Kollagen und Glycoproteine) unterstützt die Widerstandsfähigkeit der Haut und ermöglicht ein frisches, junges Aussehen.

KORRES – CASTANEA ARCADIA SERUM:

KLINISCH NACHGEWIESENE WIRKSAMKEIT:
 
94% der Frauen bezeichnen das Castanea Arcadia Serum als das beste Anti-Falten-Serum,  das sie jemals verwendet haben.

DIREKT NACH DER ANWENDUNG BESTÄTIGTEN 100% DER FRAUEN: 

  • Glattere, strahlendere und besser mit Feuchtigkeit versorgte Haut

100% BESTÄTIGTEN: 

  • Verminderung der Falten
  • Ebenmäßige Haut
  • Verbesserte Elastizität, Dichte und Textur der Haut

 
Preis: CASTANEA ARCADIA SERUM           30 ml    UVP ca. 49,90 € (ab April erhältlich)


Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Serum, ich mag Seren ja sehr gerne und diese Serie ist für den Sommer perfekt.

Wie gefällt euch das Produkt?

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die Creme finde ich auch toll! Serum verwende ich sehr gerne, das mit Kastanie muss ich​ mir unbedingt anschauen! Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi