Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine wundervolle und für mich persönlich wunderschöne Kollektion zeigen….

Die Kollektion „No Make up – Make up

Anlässlich des zwanzigsten Geburtstags hat KIKO MILANO sieben aufstrebende Jungdesigner internationaler Marken eingeladen, zusammen mit KIKO die Lust auf Experimentieren, Wagemut und Innovation zu teilen. Jeder Markendesigner hat an der Erstellung einer Capsule-Collection in limitierter Auflage mitgearbeitet, die einen Make-up-Trend interpretiert, und die Farben, Kreativität sowie das Talent und den italienischen Stil der Marke KIKO hochleben lässt.

Less is Better ist die erste von sieben geplanten Capsules, die von Veronica und Ilaria Cornacchini sowie von Matteo Gioli entworfen wurden. Diese drei jungen Designer sind die Gründer des Markenlabels SuperDuper Handmade Hats, das mehrfach für das Design und die Qualität seiner handgefertigten Hüte prämiert wurde. 

Die aufstrebenden Designer haben die Muster und Farbstränge ihrer beliebten Hüte in das Design der Produkte für die Kollektion Less is Better einbezogen, den Trend No Make up – Make up“ neu interpretiert und der Capsule-Collection eine einfache aber effektvolle Linienführung verliehen. 

Das Make up im Stil „Less is Better“ betont die natürliche Schönheit der Frau, die es trägt. Das Make up ist zwar da, aber man sieht es nicht. Das Nude-Make up ist das Ergebnis sorgfältigen Schminkens, das schön mit Licht und Schatten spielt. Mit den richtigen Schminkutensilien ist dies kein Problem. 


Eine wunderschöne Kollektion, wie ich finde und ich muss sie mir unbedingt näher ansehen :).

Wie gefallen euch die gezeigten Produkte?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)