Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch die neue Creme von Korres näher vor, wenn ihr noch etwas leichteres für die ersten Fältchen und Falten sucht, dann könnte diese hier genau die Richtige für euch sein ….

 

Korres Castanea Arcadia – für normale bis Mischhaut:

castanea-korres

Facts:

Antiwrinkle & Firming Day Cream – Informationen
Die Tagespflege Antiwrinkle & Firming Day Cream der Kosmetik-Marke Korres ist ein Anti-Aging-Produkt, das das Erscheinungsbild von Falten verbessert und die Haut fester und elastischer werden lässt. Mit dem innovativen Molekül Active HALupeol und einem Extrakt aus der Castanea Arcadia enthält die Tagespflege Wirkstoffe, die wichtige Bestandteile der Hautstruktur wie beispielsweise Kollagen und Glycoproteine schützen und die Widerstandsfähigkeit der Haut verbessern. Außerdem enthält die Tagescreme Mandelbutter, die die Haut intensiv pflegt und geschmeidig macht. Bei regelmäßiger Anwendung wirkt die Haut straffer und erhält ein jugendlicheres Aussehen.

Wirksame Creme mit natürlichen Inhaltsstoffen

Für optimale Ergebnisse sollte die Antiwrinkle & Firming Day Cream täglich als Tagespflege verwendet werden. Tragen Sie hierzu eine ausreichende Menge des Kosmetik-Produkts auf das gereinigte Gesicht auf und massieren Sie es leicht ein. Die Tagescreme besteht zu 93,3 Prozent aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Sie ist vegan und frei von Mineralöl, Petrolatum, Silikonen und Parabenen.

Preis: 40ml / € 44,90

offene-creme

Meine Meinung:

Ich bin schon lange ein Korres Fan und da ich ja die 30 schon länger überschritten habe, ist Anti-Ageing Pflege ein Muss in meiner Routine. Daher war ich sehr angetan, die neue Creme testen zu können!

Ich habe ja einige Produlte der Wild Rose Serie daheim und bin sehr zufrieden damit, auch die Make-ups mag ich für den Winter sehr gerne und ich muss sagen, auch diese Creme begeistert mich wieder.

Das cleane Packaging von Korres mag ich total, das passt total zur Philosophie von Korres außerdem war es ja anfangs nur Apothekenkosmetik und dazu ist der Look auch passend. Jedenfalls ist der Behälter in der Farbe der Kastanie gehalten, das natürlich passend zu den Inhaltstyp und dem Namen ist.

swatch-castanea-arcadia

Der Duft ist leicht, cremig, wohlig warm würde ich ihn beschreiben. Die Konsistenz ist schön cremig und passend für die Winterhaut, denn sie ist auf jeden Fall pflegender. Es gibt noch eine Variante für trockene Haut, aber ich finde diese eigentlich passend.

Sie versorgt meine Haut schön mit Feuchtigkeit und Pflege ohne sie zu beschweren und leichte Verbesserungen der Haut bezüglich Fältchen bemerke ich nach ungefähr 2-3 Wochen Anwendung. Das Hautbild sieht frischer und glatter aus.

Vertragen habe ich die Creme übrigens auch sehr gut, keine Rötungen oder brennen sind wahrzunehmen.

Ich bin zufrieden wie fast mit allen Korres Produkten und kann sie euch wirklich weiterempfehlen!


Kennt ihr die neue Creme von Korres schon?

xoxo eure Gossip-Babsi

 

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die Creme wäre bestimmt toll für meine Haut im Winter! Meine Mischhaut wird jetzt mehr trockener, bei dem Wind! Muß ich mir unbedingt ansehen. Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi