Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch einige News von M. Asam, wo ihr euch durchstöbern könnt….

CASHMERE PEARL (ab jetzt):


Dufte! Neues Parfum zum Verlieben ︎

Seidenweich umschmeichelnd! Sanfte Akkorde von Baumwolle und Kaschmir verleihen einen zarten Hauch von Luxus. Intensiviert durch pudrigen Jasmin, cremiges Sandelholz und köstliche Vanille kleidet CASHMERE PEARL seine Trägerin mit natürlicher Eleganz.

Das EdP, 100 ml mit Täschchen kostet 29,75 Euro.


ORANGE INGWER (ab jetzt):

ORANGE INGWER   PEELING600 g   /  19,75 Euro

Erfrischt die Sinne und spendet neue Energie! Pflegendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Ein echtes Multitalent für seidenglatte Haut – es rubbelt wach & weich, pflegt und duftet unwiderstehlich nach süßer Orange und würzigem Ingwer.

ORANGE INGWER   KÖRPERCREME – 500 ml   /  19,75 Euro

Pflege so scharf, süß und vor allem verführerisch! Reichhaltige, intensiv pflegende Körpercreme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter. Die sahnige Textur verschmilzt mit der Haut, versorgt diese optimal mit Feuchtigkeit und macht dank des herrlich fruchtig-würzigen Orange Ingwer-Aromas sofort gute Laune.


WHITE CHOCOLATE (ab 5.11.)

Winterblues ade! Lecker duftende Schoko-Pflege macht sofort gute Laune.
Und das Beste: Es landet nicht auf den Hüften … We love!

WHITE CHOCOLATE   DUSCHGEL 750 ml / 18,75 Euro

Sinnliche Reinigung! Das milde Duschgel mit Vitamin E spendet intensiv Feuchtigkeit und macht die Haut samtig und weich – ideal für die trockene Winterhaut. Der leckere Duft nach weißer Schokolade entspannt und lässt fröhlich in den Tag starten.

WHITE CHOCOLATE   KÖRPERCREME500 ml / 19,75 Euro

Die reichhaltig, intensiv pflegende Körpercreme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter pflegt die Haut streichelzart und zum Anbeißen schön –
und das ganz kalorienfrei, versprochen!


LAVENDEL SANDELHOLZ (ab 5.11.)

Lavendel und Sandelholz zu riechen bedeutet:
eintauchen in eine eigene magische Welt – ein Duftwelt.
Eine Welt voller Entspannung, Erinnerungen, Kraft schöpfen und Träumen …

LAVENDEL SANDELHOLZ   DUSCHGEL – 750 ml / 18,75 Euro

Herrlich duftender Duschspaß mit sinnlichem Lavendel und beruhigendem Sandelholz. Die zartpflegende Reinigung mit Vitamin E und feuchtigkeitsspendenden Inhaltstoffen bereitet besonders zur kalten Jahreszeit einen herrlich duftenden Start in den Tag.

LAVENDEL SANDELHOLZ   KÖRPERCREME – 500 ml / 19,75 Euro

Die reichhaltige Creme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter pflegt selbst trockene Haut seidig weich. Aufsteigende Aromen von Lavendel und Sandelholz verzaubern Körper, Geist und Sinne. Einfach wunderbar!

LAVENDEL SANDELHOLZ   KÖRPERÖL – 250 ml / 19,75 Euro

Das zart duftende Körperöl mit Traubenkernöl, Mandelöl, Vitamin E und ätherisches Öl der Lavendelblüte macht die gestresste Winterhaut ruckzuck seidenweich und schützt optimal vor dem Austrocknen. Entspannendes und angenehmes SPA-Erlebnis.


RESVERATROL PREMIUM   Getönte Tagescreme – 50 ml / 24,75 Euro

Manchmal muss es einfach schnell gehen. Wenn die Zeit für ein perfektes Make-up fehlt, dann hilft die getönte Tagescreme M. ASAM® Resveratrol Premium weiter. Es pflegt die Haut optimal und schenkt gleichzeitig einen schönen und ebenmäßigen Teint.

  • Vereint effektive Pflege mit natürlicher Hauttönung
  • Leichte Unebenheiten werden ausgeglichen – der Teint wirkt ebenmäßig
  • Inhaltsstoffe wie Resveratrol, Traubenkern- und Arganöl, Pore Away, OPC, Sheabutter und Aloe Vera pflegen, spenden Feuchtigkeit und schützen vor den sichtbaren Anzeichen vorzeitiger Hautalterung


OMG, da gibt es ja wieder super tolle Dinge, obwohl mein Favorit ist eindeutig die Lavendelserie weil ich Lavendel liebe und Sandelholz ebenso, ich glaub die muss ich haben!

Welche wäre euer Favorit?

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Oh, da sind ja tolle Produkte dabei! Mich würde die White Chocolat interessieren, als Schokolade Liebhaberin ein Muß hi hi! 😉 Getönte Tagescreme kann man auch immer verwenden! Danke dir für die Vorstellung!Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi