Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal echte Anti-Falten News  von LR Health and Beauty! Da ich die Maske zugeschickt bekommen habe, werden ich, mein Mann und vielleicht meine Mama das Produkt testen 🙂 und euch im November davon berichten 🙂

3-Phasen-Technologie
Das Geheimnis des Sofort-Effektes

  1. So wird Ihre Haut aktiviert

    Bereits unmittelbar nach dem Auftragen der Maske regt der pflanzliche Brennnessel-Extrakt die Durchblutung der Haut an. Sie spüren einen kühlenden, kribbelnden Effekt. Anti-Age-Wirkstoffe können optimal aufgenommen und verarbeitet werden. Ihr Gesicht wirkt frischer und jünger.

  2. So wird Ihre Haut geglättet und gestrafft

    Während der 20-minütigen Einwirkzeit sorgen Mineralien für einen sofort sichtbar und spürbar straffenden Effekt. Zudem setzt der hochwertige Protein-Komplex Botenstoffe frei, die die Nervenenden in den Nervenbahnen vorüberge¬hend blockieren. Damit wird eine Entspannung der Muskeln und eine Glättung der Mimikfältchen erreicht. Die Haut wirkt glatter und straffer.

  3. So wird Ihr Hautbild verfeinert

    Die innovative Kombination aus Hyaluronsäure, Q10 und kostbaren Pflanzen-Extrakten pflegt die Haut tiefenwirksam. Ihr Hautbild wirkt verfeinert und ebenmäßiger.

Nach der Einwirkzeit wird die Maske mit Wasser abgewaschen – das Ergebnis überzeugt sofort: Die Haut ist nun glatter und straffer, bis zu 12 Stunden hält der Verjüngungseffekt. 9 von 10 Anwendern würden die Maske weiter empfehlen – das bestätigt eine Studie vom Institut Dermatest. Es wird empfohlen, die Maske ein bis zwei Mal wöchentlich aufzutragen.

ZEITGARD Serox Instant Result Serum für den Langzeit-Effekt

„Für ein nachhaltig wirksames Anti-Age-Ergebnis empfehlen wir die Kombination aus der ZEITGARD Serox Instant Result Mask und dem ZEITGARD Serox Instant Result Serum“, so Jessica Deventer weiter. Der sofort sichtbare und spürbare Anti-Age Effekt wird durch die nachhaltig wirksamen Wirkstoffe des Serums wie Ameliox®, Polylift®
und Argireline® verstärkt. Das Serum kann unter der Tagespflege verwendet werden – für jünger erscheinende Haut.

Seit 1.10.2017 ist die Maske online erhältlich!


Kennt ihr das Produkt schon und habt ihr es vielleicht testen dürfen – ich bin schon sehr gespannt wie sie ist!

xoxo eure Gossip-Babsi

7 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Produkte kenne ich noch nicht! Die klingen aber sehr gut und die Gesichtsmaske besonders! 😊 Bin gespannt was du darüber berichten wirst, nach dem Austesten! Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😊💚

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi