Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die zwei neuen GHOST Düfte vorstellen, die mir von dm Österreich liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurden…..

Ghost girl

Mit dem Eau de Toilette von Ghost versprühen Sie Unbeschwertheit und Lebensfreude. Granatapfel und Pfirsich verströmen zu Beginn fruchtige Frische, zarte Herz- und Basisnoten vervollständigen das Dufterlebnis.

  • Kopfnoten: Granatapfel, Pfirsich
  • Herznoten: Mandelblüte, Turberose, Orangenblüte
  • Basisnoten: weißes Zedernholz, Bernstein, Vanille-Orchidee

Meine Meinung:

Den Flakon finde ich süß, dieses geschwungene und der Deckel dazu, schön modern, zwar nichts neues aber mit der Schrift darauf, das finde ich sehr schön.

Der Duft ist der süßere der beiden. Also ihr könnt euch vorstellen, dass Girl Crush somit mein Favorit ist, aber dieser entwickelt sich auch nicht so süß wie anfangs gedacht, denn zuerst ist er schon sehr stark.

Anfangs kommen zwar die fruchtigen Nuancen sehr stark durch, werden aber sofort von den blumigen ersetzt und danach folgt noch eine blumig süße Note. Diese süßen Noten werden aber dann softer und ein wenig holziger und somit ganz gut.

Wer es also stärker und süßer mag, sollte sich diesen Duft holen.


Ghost Girl Crush

Für all jene, die das Leben und sich selbst feiern ist Ghost Girl Crush das ideale Eau de Toilette! Der freche, fruchtige Duft umspielt den Körper mit einer Kopfnote aus Granatapfel, Himbeere und Pfirsich. Eine blumige Herznote und eine warme Basisnote ergänzen den modernen Duft perfekt. Für durchgefeierte Nächte, sonnige Tage und immer dann, wenn man das Leben liebt!

  • Kopfnote: Granatapfel, Himbeere, Pfirsich
  • Herznote: Rosen, Pfingstrosen
  • Basisnote: weißer Moschus, Vanilleschote

Meine Meinung:

Während ich von der Verpackung her, fast hier den stärkeren Duft erwartet hatte, war ich dann wirklich positiv überrascht.

Dieser hier hat viele schöne frische und fruchtige Nuancen. Zuerst nimmt man den Pfirisch und die Himbeere sehr stark wahr. Und hinzu folgt gleich diese frische Pfingstrosengeruch, den ich so mag.

Nach 3-4 Minuten ist aber eine warme Note mit dabei, ein bißchen wie heiße Liebe Eis 🙂 Himbeeren mit Vanille, aber nicht zu stark. Dieser Duft gefällt  mir wirklich sehr.


Kennt ihr die Düfte schon, wenn ja welcher ist euer Favorit von den zweien?

xoxo eure Gossip-Babsi

Preise:

30ml jeweils € 19,95

50ml jeweils € 29,95

12 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Düfte kenne ich noch nicht! Die Fläschchen finde ich süß, ich sammle ja schöne Flakons! Da werde ich unbedingt schnuppern gehen! Danke dir für die Vorstellung! 😊Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi