Hi ihr Lieben!

Ich habe jetzt auch Instagram! Ich würde mich freuen, wenn ihr ab und zu mal vorbeischaut oder mir sogar folgt 😉 Auf Instagram werde ich Haul Fotos schon posten bevor sie auf meinem Blog erscheinen! Weiters werde ich auch Essensphotos, Einkaufsbilder usw. posten.

Vom Blog aus habt ihr über den Mitgliedern einen Button wo ihr gleich hinkommt 😉

Liebe Grüße

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.