Wieder mal eine Masken-Review!

Ich habe die Tee-Maske (Anti-Stress) vor einer Woche benutzt! Ich gönne mir jetzt 1x die Woche so eine Maske. Ich möchte meiner Haut einfach Gutes tun 🙂

In der heutigen Zeit, habe wir fast alle Stress zumindest hie und da mal!
Deswegen dachte ich mir, genau diese Maske ist das Richtige für mich!!! Am Wochenende gönne ich mir dann einige Zeit im Bad für mich, lasse mir die Badewanne mit einer besonderen Badeessenz oder einen Badekometen von Lush ein. Beibe länger im Badewasser, mache ein Ganzkörperpeeling. Lege eine Maske ein und eine Haarkur und entspanne 🙂 das brauche ich auch nach einer langen Arbeitswoche! 🙂

Diese Maske riecht ein wenig wie das Green Tea von E. Arden, also recht angenehm. Die Maske gibt gut Feuchtigkeit ab und die Haut wird danach schön weich und wirkt erholt.

Ich kann die Maske empfehlen und würde sie mir auch wieder nachkaufen!!

PS. Ich habe wieder bei Instagram etwas neues gepostet, der Haul dazu folgt noch 😉

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert