NEU: ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter

Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss‘: Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!

Einzigartige Textur:

  • Die butterweiche Textur verschmilzt förmlich mit den Lippen und macht sie weicher und geschmeidiger, ohne dabei zu verkleben.
  • Die Formulierung aus Estern und Polymeren sorgt für gleichmäßigen, strahlenden Glanz, Tragekomfort und ein perfektes Gloss-Finish.
Intensive Feuchtigkeitspflege:
  • Spendet den Lippen sofort bis zu 30% mehr Feuchtigkeit.
  • Die Pflegeformel enthält Squalane-Öle, die aus der Kokosnuss gewonnen werden.
  • Bis zu 5 Stunden intensive Feuchtigkeitspflege.
  • Sorgt für eine sichtbare Verbesserung der Lippenstruktur.
Beeindruckende Farbvielfalt:
  • 12 glamouröse Farben von natürlichem Nude, über cheeky Pink und sexy Rot, bis hin zu Schoko-Braun.
  • Die hochpigmentreiche Formulierung sorgt für prächtige Farbintensität.
  • Das perfekte Gloss-Finish zaubert einen sensationell glamourösen Look.
  • Läuft nicht aus und färbt nicht ab.
Einfache Handhabung:
  • Integrierter Drehmechanismus in Gold für einfache Anwendung.
  • Die angeschrägte Spitze ermöglicht eine präzise und akkurate Anwendung.


ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter
#011 Feeling Feline
 
#014 Amazon Chic

12 glamouröse Farben in hochwertigem Design:

• #002 Loved Up
• #003 Caramel Envy
• #005 Pretty Poppy
• #007 Delicate Lilac
• #008 Hug Me
• #010 Pink Lady
• #011 Feeling Feline
• #012 Unguilty Pleasure
• #013 Magic Magenta
• #014 Amazon Chic
• #015 Cheeky Cherry
• #016 Vavavavoum

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter ist ab Mai 2013 für 6,99 Euro* / 10,90 CHF* erhältlich.

Mehr Infos über www.astorcosmetics.com
*Unverbindliche Preisempfehlung
 
 
 
Meine Meinung:
Also die hören sich wirklich toll an und du muss ich mir wirklich live anschauen, ich fürchte da wird mindestens eine Lipcolor Butter davon mitgehen, denn ich liebe Lip Buttern wie ihr wahrscheinlich schon wisst 😉
 
Was sagt ihr dazu, werdet ihr euch auch welche zulegen??
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Presseinfos: COTY Beauty
und webportalis PR Network GmbH & Co. KG
 
Babsi
0 Kommentare
  1. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Oooooh ich glaube mal, da wandert bestimmt auch bei mir einer in den Einkaufskorb :D. Die klingen nämlich wirklich super und die Farben sehen total hübsch aus !! Ich bin mal gespannt 🙂

    Antworten
  2. bunterKeks1
    bunterKeks1 sagte:

    Die sind so toll *-*
    Ich hab mir gleich Pink Lady und delicate lilac geholt und ich bin total begeistert.
    Wer sprödere Lippen hat, so wie ich manchmal sollte aber ein lippenpeeling vorher benutzen :3

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.