Hi, Ihr Lieben!

Auf Instagram hab ich euch ja kurz schon gezeigt, dass ich die Naked 3 bekommen habe!
Mein Freund wollte sie mir zu Weihnachten schenken, doch die war ja überall ausverkauft 🙁 nach Weihnachten habe ich fast täglich bei den Onlineshops die nach Österreich liefern nachgeschaut, ob es die Palette endlich gibt 🙂 Und endlich war ich dann erfolgreich und mein Freund konnte sie dann so um den 20.Jänner bestellen 🙂 Ich habe ja letztes Weihnachten die Paletten 1+2 bekommen und diesmal wollte ich schon allein wegen der Sammlung diese Palette haben, ich muss sagen, sie ist wirklich toll und sieht komplett anders aus, gegenüber den ersten 2 Paletten! Gerade für den Frühling sind die Farben super!

Die Verpackung ist auch sehr schön, eine Roségoldene Metallbox mit Spiegel und weichem Duo-Pinsel!

Neben dem Pinsel sind meist Primer oder Lipgloss dabei gewesen. Diesmal sind es auch wieder Eyeshadow Bases! Der Preis lag so bei € 48,- wenn ich mich nicht täusche, genau weiß ich es aber nicht, da sie ja mein Freund bestellt hat.

Die Farben sind wieder mal super pigmentiert, tlw. ein wenig krümelig, da muss man halt ein wenig vorsichtiger arbeiten, aber die Pigmentierung ist wirklich der Hammer, alle swatches habe ich ohne Base gemacht! Und die Lidschatten halten den ganzen Tag!!! 🙂
Es sind wirklich wunderschöne Farben, von rosa bis taupe, schimmrig, matt und glitzrig, alles ist dabei!
 

 von li nach re.: Strange, Dust (sehr glitzrig), Burnout, Limit
Buzz, Trick, Nooner, Liar

 Factory, Mugshot, Darkside, Blackheart
xoxo

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.