Meine Weihnachtsgeschenke von meiner Familie und meinen Freund …..

Von meiner Mama habe ich auch jede Menge bekommen, ein schönes rotes Shirt, tolle rote edle Handschuhe (die hatte ich mir schon lange gewunschen) und einen Pyjama, der Pyjama ist immer so ein Ritual zu Weihnachten 🙂

Weiters habe ich von ihr noch die Megabottle vom Rehab Shampoo und 2 der weihnachtlichen Gesichtsreiniger “Bruche de Noel” und “Let the good times roll“, von dem ich euch schon mal berichtet hatte, bekommen! Ich habe mir alle 3 Sachen gewunschen und bin megaglücklich und dann noch ein wenig Geld 🙂

Von meinem Papa habe ich das Rose & Osmanthus Parfum bekommen, dass ich mir sehr gewunschen habe + Geld und somit konnte ich mir endlich eine neues Handy kaufen und zwar das Samsung S4 mini 🙂 bin überglücklich damit und froh ein neues zu haben, da meines schon sehr gesponnen hatte!

Von meinem Bruder und seiner Freundin, wir schenken uns immer nur eine Kleinigkeit, bekam ich ein sehr persönliches Buch, dass ich hier nicht vorstelle + ein kleines Sonnentor Paket, mit super Wintertee, yummy Keksen und 3 Gewürzproben.

Von meinem Freund bekam ich auch ein paar tolle Sachen, ein Geschenk fehlt noch, aber das wird erst bestellt, leider ist es derzeit ausverkauft.
Von ihm habe ich einen Lush-Gutschein, dann den French Kiss Badekometen, den Aromaco und den T´eo (beides feste Deodorants – über Aromaco folgt noch eine Review) bekommen. Weiters habe ich mir die Amber & Sandelholz Bodylotion gewunschen, da ich den Duft so sehr liebe!

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.