.,,,,hi, ihr Lieben – heute zeige ich euch die Lookfantastic Box vom Monat April!

 Duschgel kann man nie genug haben – ich bin ja ein Duschgel-Junkie, hab immer mehrere in Vorrat :). Dieses hier duftet schön frisch, passend zur Jahreszeit etwas zitronig. Nach aufmachen ist es nur mehr 6 Monate haltbar, d.h. ich werde es gleich mal in die Dusche stellen da ich schon dran geschnuppert habe.
Super finde ich, dass es keine Sulfate, Parabene, Mineralöle usw. enthält somit ist es auch für empfindliche Haut geeignet.

Ein Mundwasser für zwischendurch ist nie schlecht, testen kann ich es aber noch nicht, da Alkohol drin enthalten ist und in der Schwangerschaft muss man da echt aufpassen, da durch die Schleimhäute der Alkohol ziemlich schnell aufgenommen wird, ich werde euch aber dann sagen wie ich es fand in einem aufgebraucht Post. Die größe ist toll für die Tasche 🙂

 Multivitamine für Diäten, ist jetzt natürlich auch uninteressant für mich, da sie aber bis 2017 haltbar sind, kann ich die später mal ausprobieren.

 Eine Haarpaste für Textur, die werde ich sicher mal testen, ich hoffe, dass sie auch bei langen Haaren gut funktioniert. Der Geruch ist auf jeden Fall super lecker und die Textur eher zäher. 

 Ich hab ja Kajalstifte echt gerne, aber in jeder Box war jetzt ein Kajal und immer in schwarz, ich hätte mir gewünscht, dass die Farbe mal variiert. Ansonsten kenn ich die Marke nur vom Namen, sie ist ohne Tierversuche hergestellt. Das gefällt mir gut. Und es lässt sich schon mal gut swatchen!

Mein Highlight neben dem Duschgel, ich mag ja die Seifen sehr gern von Korres! Derzeit hab ich die Milchseife, auf die bin ich auch sehr gespannt weil sie für empfindliche Haut ist. Bin froh, dass ich die in der Box hatte, denn die Milchseife wäre die 2 gewesen lt. Folder. 

Insgesamt finde ich die Box mittelmäßig, es hätte tlw. bessere Produkte drin sein können wie die Tabletten und eine andere Farbe des Stiftes, aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden!

Wie findet ihr die Box?

xoxo

Babsi
14 Kommentare
  1. Ŧє๓เ
    Ŧє๓เ sagte:

    Liebe Babsi,

    mal wieder eine Beautybox 🙂 Ich hatte schon von Ihr gelesen aber den Inhalt noch nicht gesehen. Interessant aber für mich nicht interessant genug um wieder ins Boxenfieber zu kommen 🙂 Liebe Grüße,Femi

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    naja es geht, Kajal kann man immer brauchen, das Duschgel duftet toll und die Seife kann ich brauchen 🙂 aber die vorigen 2 Boxen gefielen mir auch besser, aber ich mag es, dass hier andere Marken drin sind 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.