Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine neue Maske von Korres vorstellen, die mir liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurde.

KORRES YOGHURT HYDRA-BIOME Maske:

Ob lange Partynächte, Überstunden, ausgiebige Sonnenbäder oder Touren durch schadstoffbelastete Innenstädte – unsere Haut steht unter Dauerstress!

KORRES hat genau dafür die ultimative Lösung gefunden:

Die neue HYDRA-BIOMETM Gesichtsmaske verleiht der Haut mit echtem griechischen Speisejoghurt extra reichhaltige, beruhigende Wohlfühlpflege. Sie bewahrt die natürliche Balance des Mikrobioms der Haut und lindert so die sichtbaren und fühlbaren Anzeichen von Hautstress.

Mit einer Superdosis echtem griechischem Joghurt für gesund aussende, natürlich schöne Haut:

Multifunktionale Gesichtsmaske für die sofortige Kühlung, Feuchtigkeits- und Nährstoffversorgung der Haut. Enthält griechischen Joghurt, Prä- und Probiotika, WaterPatch-Komplex, drei Arten von Hyaluronsäure, Nährstoffe aus Meeresalgen, Sheabutter, Aloe Vera, Aprikosen- und Süßmandelöle.

SOFORTIGE TRANSFORMATION IN NUR 15 MINUTEN

  • Ausgetrocknete Haut sieht prall und durchfeuchtet aus

  • Fahler, müde aussehender Teint wirkt frischer

  • Reizungen, Rötungen, hyperreaktive Flecken werden vermindert

  • Unangenehmer Juckreiz verschwindet

  • Schuppige Stellen verschwinden

  • Das spontane Auftreten von Unreinheiten wird reduziert

  • Schlaffe, eingefallene Haut erhält neues Volumen

  • Gespannte Haut fühlt sich geschmeidiger und angenehmer an 

Anwendung: Eine großzügige Schicht auf das trockene, gereinigte Gesicht unter Aussparung der Augenpartie auftragen. 10-15 Minuten einwirken lassen und gründlich abspülen oder mit feuchtem Tuch entfernen. Für einen zusätzlichen Kühlungseffekt, die Maske im Kühlschrank aufbewahren. Als Overnight-Maske: eine dünne Schicht auf gereinigtes Gesicht vor dem Schlafengehen auftragen – für eine pralle und revitalisierte Haut am nächsten Morgen.

Preis: 100ml / € 34,90

Meine Meinung:

Ich musste die Maske natürlich gleich testen als sie ankam :). Ich liebe ja Masken – denn sie bringen relativ schnell gute Ereignisse.

Unter Stress steht man als 2-fach Mami ja auch öfters, da Bella gerade eine Austestphase hat „Wie weit darf ich reisen….“, das gehört aber wohl dazu wenn da ein weiteres Kind da ist, das einfach mehr Aufmerksamkeit benötigt.

Jedenfalls war ich neugierig, der Dufttest – ich beschnuppere alles vorher, ich bin ein absoluter Duftmensch und mir ist das schon wichtig wie etwas riecht. Diese Maske duftet wunderbar frisch und leicht nach Joghurt, auch vom Aussehen erinnert sie ein wenig an frisch aufgeschlagenes Joghurt.

Vertragen habe ich die Maske trotz empfindlicher Haut sehr gut 😊, auch an der Nase die noch ein wenig rot vom letzten Schnupfen war.

Ich habe die Maske etwas dünner aufgetragen, dicke Schichten sind nicht so meins und ich mag ja lange etwas davon haben :). Sie fühlt sich schön reichhaltig an und lässt sich sehr gut verteilen.

Ich habe sie dann gute 10 Minuten einziehen lassen, bis dann Beccy wieder aufgewacht war und sie dann mit warmen Wasser abgespült und nur leicht abgetupft, ein wenig war so noch auf der Haut vorhanden und zog dann schnell ein.

Die Haut fühlt sich nach der Maske super gepflegt und weich an, sieht frischer und wacher aus.

Die innovative Gesichtsmaske ist ab sofort im offiziellen Korres Online Shop (Button unter Artikel), sowie im selektiven Fachhandel, in Apotheken, Concept Stores und Korres Boutiquen erhältlich.


Habt ihr die Maske schon entdeckt und benutzt ihr auch so gerne Gesichtsmasken wie ich?

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Isabella sagte:

    Hallo meine Liebe,
    das sind wunderbare Produkte. Ich brauche nämlich dringend etwas gegen Juckreiz, grade bei der Umstellung zwischen Sommer und Winter ist meine Haut sehr sensibel;) Toller Blogpost :-*
    Hab einen schönen Sonntag:)
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi