Lippennews by iQ….

Der iQ COSMETICS Longlasting Colour & Care Lipgloss überzeugt als innovatives Duo mit langanhaltender Farbe und intensiver Pflege.

Lipgloss ist ein wahrer Allrounder. Ob dezent im Büroalltag, festlich kombiniert zu einer Abendveranstaltung oder als Eye-Catcher zu einem Party-Outfit: Es gibt beinahe keinen Anlass, bei dem der Lipgloss nicht zum Einsatz kommt. Leider ist er dabei oftmals nicht so lang anhaltend wie ein Lippenstift und so pflegend wie ein Lippenbalsam.

Mit dem neuen Longlasting Colour & Care Lipgloss lanciert iQ COSMETICS die praktische Lösung für diese Beauty-Herausforderung: Das innovative Duo vereint langanhaltende, glossige Farben mit einem doppelt wirksamen Lippenbalsam. Dieser pflegt nicht nur trockene und empfindliche Lippen, sondern fixiert auch die Lipgloss-Farbe für extra lange Haltbarkeit. Der iQ COSMETICS Colour & Care Lipgloss präsentiert sich in vier trendigen Farben (Lachs, Nude, Rose, Rot), die an grauen Herbsttagen für einen warmen Farbtupfer sorgen.

Anwendungstipp: Zuerst den Lipgloss mit dem Applikator gleichmäßig auf die Lippen auftragen und circa zwei Minuten warten. Danach den Lipgloss mit dem Conditioning Lipbalm versiegeln.

Der iQ COSMETICS Longlasting Colour & Care Lipgloss ist um EUR 5,99 ab Anfang Oktober exklusiv in allen BIPA Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich. 
Meine Meinung: Also Nude (der 2.) wäre glaub ich eine Farbe für mich, ich werde mir die Glosse auf jeden Fall anschauen! 🙂 Ich suche derzeit eh genau so etwas was ein wenig Farbe bringt und dabei auch noch langanhaltend ist und dabei auch noch pflegend ist, gerade jetzt wo die kalte Jahreszeit anbricht.

Wie steht´s mit euch?
xoxo
 


Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.