Xavier Naidoo LIVE in Wien 2013

Hi, ihr Lieben!


Ich war ja am Mittwoch bei Xavier Naidoo in der Marx-Halle in Wien (Erdberg)!

Es war wieder mal ein unvergessliches Erlebnis!

Danke Xavier dafür! 🙂

Und ich wusste ja noch gar nicht, dass Xavier still und heimlich geheiratet hat und zwar eine seine Wiener Langzeitliebe Stefanie! 🙂

Auf YT habe ich einen netten Ausschnitt daraus gefunden!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=MP2eNIU4vCc]

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    hi, ja den Ruf hatte er früher, da kam er so rüber, ich glaub als Selbstschutz, wenn du ihn jetzt aber bei Konzerten und Interviews miterlebst ist er ganz anders! Und ich liebe seine Musik einfach, ich bin schon seit der 20.000 Meilen Zeit ein großer Fan!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.