kleiner Müller Einkauf…


 
Hi, ihr Süßen!
 
 
Diesmal gibt’s nicht viel im Einkauf, aber der nächste kommt bestimmt 😉
 
Da es bei Müller die Be Loud LE von Essence immer noch nicht gab, hatte ich noch etwas anderes für mich gefunden!
 
Die Düfte von 4711 Acqua Colonia hatte ich euch ja letztens erst vorgestellt und da hab ich ja von den Blutorange/Basilikum sehr geschwärmt. Ich hab es bei Müller entdeckt und habe es dann natürlich mitnehmen müssen. Das tolle hier dran, hab ich beim Auspacken gesehen, es ist ein kleiner Trichter drin und man kann das Fläschchen aufschrauben d.h. man kann es auch schön nachfüllen oder umfüllen, ist ja auch toll 🙂 50ml für € 19,49!
 
Und dann gabs noch ein Packerl der 1+1 gratis Aktion von Korres, da war ich echt froh vom Fluid Gel Cleanser! Ich werde euch noch in einer Extra Review darüber berichten. In letzte Zeit hab ich nämlich einige Reiniger getestet! 
€ 19,50 hat das Set gekostet. So billig krieg ich es dann nicht mal bei parfumdreams!

xoxo



Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.