Meine neue Haarfarbe

Hi, ihr Lieben!


Einige von euch wollten wissen, wie die neue Haarfarbe von Garnier “Nutrisse in der Nuance Helles Bernstein” aussieht!

Wie ihr bei den Fotos seht, hat es einen schönen rötlichen Kupferschimmer! Ich fand, diese Farbe läutet den Herbst schön ein und deswegen habe ich mich dafür entschieden. Außerdem wollte ich meine Ombré-Spitzen nicht komplett verlieren!

Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch 😉

im Schatten

Und in der Sonne
 
 

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Orange sieht es in natura nicht aus, je nach Lichteinfall sieht es halt unterschiedlich aus. ICh finde es kommt der Verpackung schon nah, kupfrige Töne muss man mögen und da ich eher ein blasser Typ bin (außer im Sommer :)), sind Rotstiche eher passend, obwohl ich im Winter sicherlich wieder dünkler färben werde. 🙂

    Antworten
  2. sweetminds
    sweetminds sagte:

    Danke für das Kommentar! 🙂 Gerne, ich folge dir nun auf blogconnect und bloglovin. 😀

    Deine Haarfarbe ist traumhaft, erinnert tatsächlich an Bernstein. Vor allem hat nicht jeder so eine Haarfarbe, was das ganze, meiner Meinung nach, umso toller macht.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    http://sweet-minds.at.vu

    Antworten
  3. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    hehe 🙂 ich hab jetzt auch lange dafür gespart, die Spitzen schneide ich mir seit einiger Zeit immer selbst, hab mal ein YT-Video dazu gesehen! Die Friseure schneiden nämlich immer zuviel weg 🙂 Hab halt leider feines Haar 🙁 Liebe GRüße Babsi

    Antworten
  4. Missy
    Missy sagte:

    Man bin ich froh eben deinen Blog entdeckt zu haben! Ich will nämlich genau so eine Haarfarbe, weil ich die nun schon öfter gesehen habe aber wusste nie welche ich zum färben nehmen soll und zum Frisör komm ich momentan nicht. Jetzt weiß ich ja, welche ich wählen muss 🙂 hoffentlich sieht es bei mir dann auch genauso gut aus 🙂

    LG

    Missy von missysworld.com

    Antworten
  5. CherryPrincess
    CherryPrincess sagte:

    Danke für die Bilder! 🙂

    Ich weiß nicht ob ich mich traue meine Haare so hell zu färben (bin ein Angsthase), aber deine Haare sehen wirklich toll aus und glänzen wuuuunderschön! 🙂

    liebe Grüße,
    CherryPrincess

    Antworten
  6. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    danke 🙂 ich habe feines Haar, aber dafür viele, haben mir schon mehrere Friseure gesagt, ich verwende aber auch immer wieder Volumenshampoo und mach mind. 2x in der Woche Kuren fürs Haar! Am 2. Tag sehen sie dann leider auch nimmer so schön aus, lg

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.