Ihr Lieben,
Heute stelle ich euch einen Trend vor, der mir sehr gut gefällt und den ich mich unbedingt anschließen muss …..
– We love Flowergirls……und wir lieben den neuen Trend CHOKER!

Vergesst die Statementketten von gestern! Die Halsbänder aus den 90er Jahren sind wieder zurück. Auch schon It-girls wie Gigi Hadid, Kendall Jenner und Taylor Swift sind dem Trend der Kult-Halsbänder verfallen.
choker we are flowergirls
Ganz gemäß dem WE ARE FLOWERGIRLS Style werden die CHOKER-Halsbänder mit PomPoms und Quasten interpretiert.
Choker_WEAREFLOWERGIRLS_white
 
How to wear CHOKER?
 
1. Choker mindestens einmal straff um den Hals schlagen.
2. Die Enden können variabel geknotet, zu einer Masche gebunden oder offen getragen werden
Choker werden zu schulterfreien Carmentops oder trägerlosen Oberteilen getragen, damit der Wickeleffekt besonders schön zur Geltung kommt.
Aber auch Rollkragen-Pullis, Shirts, Jeans-Hemden, oder Abendroben können mit dem CHOKER verziert werden.
Egal, ob zur Sommerparty, zum Picknick, im Office oder am Strand.
Erhältlich auf www.weareflowergirls.com
Material und Farbe der Bänder, Pompoms und Quasten können je nach Belieben bestellt werden. Somit kann jede Trägerin ihrem Outfit eine persönliche Note verleihen.

Meine Meinung: so etwas ähnliches gab es ja schon mal früher, als ich noch ein Teenie war, jetzt sind diese Ketten ein wenig hipper gestaltet.Eigentlich könnte man alles aufheben, denn es kommt in leicht veränderter Form wieder.
Ich würde die Bömmelvariante nehmen, weil ich Bömmel über alles liebe. Eigentlich müsste man diese auch selbst gut nachmachen können, zwar ein wenig einfacher, aber Bömmelchen gehen ja ganz einfach nachzumachen :). Vielleicht probier ich mal so eine Kette selbst zu machen, aber wahrscheinlich fehlt mir dann eh wieder die Zeit oder ich bin ganz einfach zu faul dafür, haha.
Wie gefällt euch der neue Trend?
xoxo eure Gossip-Babsi
4 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Oh ja, diese Ketten kenne ich auch noch! Die Bömmel gefallen mir sehr gut, die neuen Varianten sehen auch gut aus! Glg Nicole

    Antworten
  2. Verena sagte:

    Cooler neuer Trend! Ich hab so ketten schon online einige Male gesehen!
    Nur die mit den Quasten gefallen mir nicht ganz so gut ;D
    xoxo und GLG
    Verena

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi