Hi, Ihr Lieben!

Ich melde mich von der Babypause mehr oder weniger zurück, es ist derzeit noch ein wenig schwierig, da Beccy sehr tagaktiv ist und es echt schwierig ist für mich dadurch zu bloggen.

Ich möchte euch aber nicht die tollen Produkte vorenthalten, die es am 10. September im IBM Center beim Beautypress Infotag zu entdecken gab. Beccy war mit und meine Mama war so lieb und hat auf sie aufgepasst während ich mir die Produkte ansehen und testen konnte.

Leider konnte ich von dem tollen Buffet nicht kosten, da sie dann doch, sobald ich fertig war unruhig wurde, obwohl sie von Oma mit meiner abgepumpten Muttermilch versorgt wurde. Auch frisch gewickelt hatte ihre Laune nicht gehoben und somit mussten wir das Event dann verlassen, ohne etwas zu essen.

Nun aber zu den gezeigten Beautyprodukten 😉

ANNEMARIE BÖRLIND

ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty präsentiert anlässlich des 60-jährigen Firmenjubiläums die Augenfältchencreme in limitierter Edition, das Highlight Puder Glow des Herbst/Winter Beauty Looks sowie den Adventskalender.

Den Adventkalender wollte ich mir schon kaufen, umso mehr hatte ich mich gefreut, dass er als uns mitgegeben wurde, da ich die Marke seit Jahren schätze und liebe, da ich wirklich jedes Produkt bisher sehr gut mit meiner empfindlichen Haut vertragen habe.

Die Augencreme ist sehr reichhaltig, wenn ihr also was für den Winter sucht, dann wäre diese vielleicht die Richtige für euch.

Der Highlighter ist für den Winter finde ich toll, da er eher einen kühleren Ton vorweist.


asambeauty

asambeauty begeisterte mit den neuen herrliche duftenden M.ASAM Bath & Body-Linien: MAGNOLIA GREEN ALMOND und MEDITERANE FEIGE alle Journalisten.

Beides wunderbar schöne warme Düfte, die aber nicht zu schwer sind und somit genau das Richtige für mich, ich freu mich sehr darüber.

Außerdem wurde die Effekt-Beauty von M.ASAM: Make-up Mouse MAGIC FINISH, PERFECT TEINT, PERFECT EYE Augenserum & Wimpernwachstumsserum vorgestellt. Und die hat es in sich: besonders das hormonfreie Serum für Wimpern und Brauen lenkte die Aufmerksamkeit der Beauties auf sich.

Ich bin sehr gespannt auf das Serum, dieses ist neu und kann sogar auch in der Schwangerschaft verwendet werden, da es hormonfrei ist. Primer und Make-up waren ja die Standardproduke, die glaub ich, mittlerweile schon jedem ein Begriff ist ;).


DR. GRANDEL, PHYRIS und

ARABESQUE

DR. GRANDEL THE BEAUTYNESS COMPANY belebt die Freude am Schön- und Gesundsein täglich neu. Der Ampullen-Spezialist DR. GRANDEL stellte seine zwei neuen Ampullen Collagen Boost und AHA-Effect sowie den beliebten DR. GRANDEL Ampullen-Adventskalender vor.

Dr. Grandel kann mittlerweile schon jede Menge Ampullen vorweisen, also falls wen von euch diese interessieren und ihr ein Ampullen-Fan seid, dann legt euch den Adventkalender zu, da sind nur Ampullen enthalten.

Die Institutsmarke PHYRIS hatte die Winter Silk Cream, seine neue Cleansing sMousse und den Adventskalender im Gepäck. Ebenfalls präsentiert wurde der neue dekorative Herbst/Winter-Look von ARABESQUE Dandylicous.

Die Winter Silk Cream duftet toll und hat eine schöne Konsistenz, die Make-up Produkte von Arabesque haben wie immer eine gute Qualität und auch Haltbarkeit, der grüne Eyeshadow-Stick lies sich nur mit Öl entfernen 🙂 wunderbare herbstliche Farben wie grün und Rosenholztöne passen perfekt und sehen nicht zu überladen aus, wie ich finde.


Mit den Tuchmasken von UniTouch vervollständigte das Unternehmen seinen Stand. Ich kannte die Marke bisher nicht, leider kann ich euch darüber auch nichts berichten, da leider kein Sample mit dabei war. Schade, ich liebe ja die schnellen Masken :), die man als Mami zwischendurch mal nehmen kann – beim Stillen usw. ;)…


GEHWOL®

Qualität aus Tradition

Gepflegte Füße, gesunde Füße, schöne Füße! Das ist der Beitrag, den GEHWOL® zusammen mit seinen exklusiven Partnern, den Experten in Apotheken, Fußpflegepraxen, Wellness-Salons und Kosmetikinstituten, seit 150 Jahren leistet, damit wir uns in unserer Haut wohler fühlen.

Die Marke kennt glaub ich auch fast jede/r von uns oder? 😉 Ich hatte aber schon lange nichts mehr davon, aber jetzt kann ich wieder ein wenig davon testen und euch dann darüber berichten, ich bin sehr gespannt, der Pflegeschaum fühlt sich schon mal toll an 🙂 den ich am Stand vorab getestet habe.


Alles in allem, war es wieder ein tolles und interessantes Event, mit super Produkten auf die ich mich schon freue, das ein oder andere werdet ihr entweder am Blog oder auf Facebook und Instagram sehen, wenn ich darüber berichte.

Xoxo eure Gossip-Babsi

9 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Freut mich sehr, dass du wieder zurück bist! 😊 Lauter schöne, neue Produkte gibt es wieder! Den Ampullen Adventskalender finde ich interessant, mal was anderes! Ideal zum Ausprobieren und testen! Danke dir fürs mitnehmen! 😉 Glg Nicole 😊🌞

    Antworten
    • Babsi sagte:

      Danke liebe Nicole, wobei ich noch nicht weiß, wie regelmäßig die Beiträge anfangs kommen werden 🙂 ich muss mich erst einspielen mit meiner Maus 🙂 GLG Babsi

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi