Hi, Ihr Lieben!

Ich möchte heute die offizielle Babypause einläuten….

Da es nun jederzeit losgehen kann und der errechnete ET nicht mehr weit ist und es schon ordentlich zieht – denke ich, es wird nicht mehr lange dauern.

Hier am Blog möchte ich mir ca. eine Pause bis Ende August gönnen….wie es mit Baby Nr. 2 wird, können wir ja nicht wissen, deswegen ist das mal ein ca. Termin ;).

Ich muss mich ja auch erst wieder an die schlaflosen Nächte gewöhnen und einen Alltag mit dann nun 2 Kindern bewältigen. Natürlich habe ich auch Unterstützung von meiner Family, aber jeder der selbst Kinder hat, wird wissen was ich meine.

Was es nun wird, werde ich euch dann auf Instagram berichten, meine Freunde und die Familie wissen es natürlich schon. Aber man weiß ja nie 😉 oft wurde man dann bei der Geburt überrascht.

Ich hoffe, dass alles gut über die Bühne geht und wir gesund vom Spital wiederkehren – denn Gesundheit ist das allerwichtigste Gut, das habe ich im Laufe der Schwangerschaft wieder gesehen.

Also bis bald und schaut doch auf Facebook und Instagram vorbei, da werde ich weiterhin immer wieder aktiv sein.

2 Gewinnspiele im Herbst habe ich auch schon in Planung, da bin ich noch dran, also schaut immer wieder mal vorbei.

Xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Liebe Babsi!
    Ich wünsche dir Alles, Alles Gute für die Geburt!!😊 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du und dein Baby alles gut und gesund überstehen! 😉😊Freue mich schon jetzt auf neue Blogberichte! 😉 Ich bleibe dir treu auf Facebook und Instagram! Bin gespannt was du berichten wirst! 👍😘 Alles Liebe und glg Nicole 👍😍😉😘🌞🍀🍀🍀

    Antworten
  2. Susann sagte:

    Liebe Babsi,
    Ich wünsche dir alles Gute zur bevorstehenden Geburt und drücke die Daumen, das du nicht zu lange warten musst, bis dein Mäuschen das Lucht der Welt erblickt. Genieß die Zeit, diese kann dir keiner nehmen.
    Lg Susann von Biobox.me
    Lg

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi