Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch Einblicke in den Press Day geben, wo uns die Herbst / Winterklamotten von den Marken: Bik Bok, Geox, Intimissimi, Calzedonia, Tezenis und ein wenig Schmuck wurde uns von Pandora gezeigt. Hier wird es die Kollektionen aber erst ab August zu kaufen geben, deswegen seht ihr hier nur ein komplettes Foto, ich kann euch aber sagen, das ein paar tolle Stückchen auch hier mit dabei waren. Mir haben es die Armreife der Weihnachtskollektion sehr angetan….

Nun aber zu den verschiedensten Marken:

Pandora:

Einige der Stücke haben mir wirklich ganz gut gefallen, überhaupt die Amreife der Weihnachtskollektion. Mir gefallen die filigraneren Teile sehr gut. Ab August wird es die Kollektionen zu kaufen geben und ihr könnt euch schon jetzt darauf freuen.

Pandora

 

BIK BOK:

Bei Bik Bok gibt es eine sportliche Linie die ab August erhältlich ist (Bild oben links) in den Farben weiß, helles rosa, grau und schwarz mit angenehmen Stoffen! Für den Herbst Winter gibt es einige Kleider, teilweise auch eher nur von “jüngeren” oder “mutigen” tragbar. Jeansstoff ist auch wieder mit dabei und Rottöne, die schön passend für den Herbst/Winter sind.

Aber nicht nur dunkle Töne, sondern auch weiße, cremige oder rosige Töne sind dabei, die den Herbst/Winter ein wenig aufhübschen! Nun kann der Herbst ja kommen, bei den zu hitzigen Temperaturen wünsch man sich ja bald mal kühlere Grade herbei.

Bik Bok Hier seht ihr ein paar der Teile angezogen!

Bik Bok puppen


GEOX:

Ich bin mittlerweile zum Geox Fan geworden, je älter ich werde umso mehr schaue ich auf Qualität und die Füßchen sollten schon in guten Tretern umherwandern und nicht in “Billigsdorfer” Latschen! Heuer erwarten uns metallische Teile, aber auch bunte Camouflage Muster, ein wenig pelziges (das ist eher nichts für mich)! Wunderschöne Stiefel, Stiefeletten (ich liebe meine Chelsea Boots) von Geox. Dann gibt es die derberen Varianten, die auch nicht mein Fall sind und aus dem Alter bin ich definitiv draußen – früher als Teenie hatte auch ich sowas :). Begeistern mich jetzt immer mehr Loafers von Geox. Hier gabs aber keine mit dabei, aber die sind ja immer Standard bei Geox. Ich hab mir erst letztens ein paar dunkelblaue Rauleder Loafers bei Geox im Abverkauf gekauft :).

Geox Schuhe F_M

Auch schöne Jacken gibt es wieder mit dabei, von dünn bis dick ist alles dabei, aber es schaut dabei schön chic aus. Jacke hatte ich allerdings noch keine von Geox, da kann ich nicht mitreden. Mal schauen, vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann eine? 😉

Geox Jacken


Calzedonia:

Bei Calzedonia gibt es wunderschöne Jeans/Jeggings in weichem Material, diese wurden nochmals verbessert, wie auch die Sockenkollektion, die ich hier jetzt nicht im Bild habe, ich musste mich ja für ide schönsten entscheiden, von den Socken her haben die aber wirklich süße mit dabei wie Möpse, oder Minions wie schon mal berichtet usw. Die Strumpfhosen sind auch wirklich toll, sie fühlen sich wunderbar weich an und außerdem gibt es wirklich süße Muster mit dabei. Von stars and stripes bis Krönchen oder

Calzedonia-tilewie dieses wunderbare Modell, dass ich prompt fotografieren musste – mit großem und kleinen Netzeinsetzen.

Das sieht doch wirklich toll aus, oder?! 😉

DSC_0322


Tezenis/Intimissimi:

Tezenis 2-tile Intimissimi und Tezenis hat auch wunderschöne Sachen mit dabei, ob Punkte oder orientalische Muster, Spitze, hier wird jeder fündig. Ob romantisch oder verspielt. Alles ist mit dabei! Ein paar Folklore-Teile gibt es auch – wunderbar! Fransen sind ja meine Lieblinge :).

Tezenis1


So, das waren sie, die Neuigkeiten für den Herbst / Winter 2016/17 – dann zieht euch mal warm an ;).

Wie gefallen euch die Teile, habt ihr Favoriten?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Da kommen wieder schöne Sachen und Farben! Die Netzstrümpfe find ich toll und außergewöhnlich! Zu einem schönen Rock oder Kleid der Hingucker! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi