Einkauf bei KUSMI…

 Hi, Ihr Lieben!

Endlich habe ich es mal geschafft im Wiener Donauzentrum in den KUSMI TEA Shop zu gehen und mich durchzustöbern ….

Da ich ja noch nicht weiß wie die Kusmi Teas so schmecken, habe ich mir einfach die 2 Packungen genommen wo eine schöne Auswahl einiger Tee´s enthalten sind einmal die Eistee Varianten und einmal die normalen Tee´s!  
€ 19,-
Gekostet hab ich mal Prince Vladimir (Schwarztee mit Vanille, Gewürzen und Zitrusfrüchten) der wirklich lecker schmeckt angenehm würzig und einen leichten Vanillehauch mmmh und Anastasia (Schwarzer Tee, mit Bergamotte, Zitrone und Orangenblüten) – Bergamotte mag ich im Tee normalerweise nicht, aber dieser hier hat so eine angenehme Note an Zitrusnuancen, echt lecker!
 

Und dann habe ich mir noch den Genmaicha (Grüntee mit geröstetem Reis) genommen, den ich so liebe, normalerweise nehm ich den immer von Demmer, aber da ich schon mal hier war, hab ich ihn gleich mitnehmen müssen – 
€ 16,30!

 Als Dankeschön habe ich den Lov Tee bekommen, ich hab mir einen von 2 aussuchen dürfen, der andere war mit Anis und Fenchel und das mag ich gar nicht, dieser hier roch einfach so angenehm, ich freu mich schon ihn zu testen.

Wie gefällt euch KUSMI TEA habt ihr auch schon einiges von dort ausprobiert? Wenn ja welchen Tee könnt ihr mir empfehlen!

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    ich bin da durch Berichte drauf gekommen und seit kurzem gibts denn auch im Donauzentrum bei uns, also musste ich ihn gleich mal testen 🙂 ich liebe ja Tees sehr! 🙂 welche Früchetees magst du denn gerne ? 😉

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.