Hi, Ihr Lieben – heute gehts wieder ein wenig um Mode bei mir am Blog!

Heute stelle ich euch einige meiner Sommer-Higlights von Comma-Fashion vor….

Die Comma Highlights der Sommer-Saison sind inspiriert von paradiesischen Stränden und fernen Städten. In der neuen comma Sommerkapagne setzt Topmodel Charlott Cordez den frischen Look vor der Kamera von Fashion-Starfotograf David Burton in Szene.

Sportive Streifen und florale Details definieren den frühen comma-Frühling, während sich im Mai orientalische Muster warme Marrakesch-Stimmung verbreiten.
Die neuen Long-Silhouetten sind die Highlights des Hochsommer und perfekt für heiße Tage.

Seit April ist die neue Kollektion erhältlich – hier nun ein paar meiner persönlichen Highlights für euch um euch selbst einen Eindruck zu verschaffen!

CCI_Shot_03_146 copyf2

CCI_Shot_06_221 copyf1

CCI_Shot_07_097 copyf2

CCI_Shot_09_101 copyf3

Shot_05_321 copyf3

Shot_09_063 copyf3
Nun wünsche ich euch einen modischen Frühling

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi