Der 8 Dinge-TAG :)

Hi ihr Lieben,
ich wurde diese Woche 3x (von der lieben Alexandra, von der lieben Sarah und von der lieben RosaSchminktisch getaggt und zwar für den 8-DINGE-TAG!
Und Andi hat mich auch nochmal zum Thema Mode zurückgetaggt! 🙂

Die Regeln:

1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
2. Schreibe acht Dinge zum Thema!
3. Tagge acht weitere Personen!
4. Gib den getaggten Personen Bescheid!
5. Such dir ein Thema aus, mit dem Du die anderen Personen taggst!

8 Dinge über Schuhe (von Alexandra):

1) Ich habe ca. 50-60 Paar Schuhe daheim
2) Ich habe um die 10 Paar nur Flip-Flops, ich bin ein Flip-Flop-Süchti (am liebsten die Gisele Bündchen) 🙂
3) Ich hätte gerne heuer schöne Nietenschuhe!
4) Ich kann in High Heels nicht lange stehen oder gehen :), schade denn ich würde sie gerne tragen, weil sie mir gefallen!
5) Ich würde echt gerne mal Louboutins anprobieren!
6) Es gibt Schuhe in meiner Sammlung, die hatte ich mir gekauft, aber nie angehabt 🙁
7) Ich bewundere Stars wie J.Lo & Co, die mit riesen Heels gehen/laufen können!
8) Am liebsten trage ich flache Schuhe (Sneakers, Chucks).

8 Dinge über Naturkosmetik (Sarah):

1) Ich habe etliches an Naturkosmetik daheim (Alverde, Lush, L´occitane, Body Shop, Yves Rocher,……)
2) Mein liebstes Produkt von Lush ist die “Dream Cream”
3) Ich habe lieber Naturkosmetikprodukte als andere, da ich denke, es ist wohl besser für die Haut!
4) Von Body Shop ist seit neuesten die Shea-Serie mein Favorit.
5) Alverde ist mein Favorit von den Naturkosmetikmarken, da es preiswert und meistens echt gut ist.
6) Von Yves Rocher liebe ich das Lavendel-Duschgel, mmmh lecker!
7) Ich mache teilweise auch selbst Naturkosmetik (wie Lippenbalsam und Bodybutter)
8) Ich finde manche Naturkosmetikmarken echt überteuert, ob sie das wirklich wert sind, wäre interessant!!!

8 Dinge über Handy und Internet:

1) Ich besitze derzeit ein HTC Wildfire, bin aber nicht 100% damit zufrieden, das es langsam ladet!
2) Ich hätte gerne das beste Handy was es derzeit am Markt zu kaufen gibt (natürlich gratis, haha) um zu testen wie toll die neuen Dinger sind.
3) Ich schaue jeden Tag mehrmals ins Internet um auf google zu suchen, meinen Blog abzufragen, YT-Videos zu gucken,…..
4) Ohne Internet will ich eigentlich nicht mehr sein, denn man findet in kürzester Zeit Infos die man wissen will.
5) Ich finde Handys sind das Spielzeug der Erwachsenen 🙂 was als Kind die Barbie war, ist heute das Handy,hahaha.
6) Wenn ich wählen könnte zwischen Tablet oder Laptop, würde ich Laptop nehmen, Tablet ist zwar handlich, aber mehr anfangen kann man mit Laptop.
7) Ich glaube, heutzutage ist Handy mit Internet gar nicht mehr wegzudenken, da es schon praktisch für unterwegs ist, falls man ein Navi braucht oder kurze Info.
8) Manche Handys machen echt schon kamerataugliche Fotos!

8 Dinge über Mode:

1) Ich liebe das Internet und die Zeitungen zum Thema Mode zu durchforsten.
2) Schöner Modeschmuck und ein toller Schal sind für mich wichtige Modeaccessoires!
3) Eines der schönsten Mode-Models ist für mich Gisele Bündchen.
4) Sex and the City gab früher die Trends vor, heute ist es Gossip Girl.
5) Meine Lieblings-Mode-Farbe diesen Herbst ist Senfgelb.
6) Überall wo man hinsieht sind im Herbst Nieten zu sehen 🙂 (Jacken, Schuhe, Tasche,…)
7) Meine Mode- und Stilvorbild ist J.Lo
8) Mode wirkt erst durch ein gutes Make-up harmonisch!

Ich tagge euch:
Alessa
Valeria
Anna-Lena
Andi
Petra
Meryem
Britta
Rebekka
zum Thema “MODE”

Liebe Grüße und ich freue mich, wenn ihr mitmacht!!

Babsi
0 Kommentare
  1. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Freut mich das du mitgemacht hast 🙂

    Wegen den Nietenschuhen: schau mal beim Deichmann. Da gibt es zur Zeit echt viele mit Nieten :). Da hab ich ja meine auch her :).

    Liebste Grüße :*

    Antworten
  2. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Hast du auch schon mal auf der Onlineseite vom Deichmann geschaut ? Da gibts nämlich die Schuhe meistens noch auch in den Größen, welche es aber im Laden vielleicht nicht mehr gibt :). Da könntest du mal noch dein Glück versuchen 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.