Ich durfte Ende Februar zum ersten Mal bei einem Bloggerfrühstück teilnehmen, darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. 

Neben dem tollen Frühstück wurden uns einige neue Produkte der Firmen Lancaster, Chloé, Calvin Klein und Joop vorgestellt!
Bei dem Duft von Joop „Miss Wild“ waren wir uns einig, dass der eher für die junge Generation ist. Ein wenig süßer und von der Duftbeschreibung einfach perfekt für die jungen Ladies – lest selbst:
Für Frauen wie sie haben die Parfumeure diesen starken und süchtig machenden floral-orientalischen Duft geschaffen. Sie komponierten einen aufregenden Gegensatz zwischen prickelnd würzigem rosa Pfeffer in der Kopfnote und einer femininen, sinnlichen Herznote aus Vanille. Der Kontrast zeigt die zwei Seiten der Miss Wild:
Ein braves Mädchen, das provokativ auf die wilde Seite des Lebens wechselt. Der unwiderstehliche Rum-Akkord in der Basisnote ist eine Anspielung auf den Herrenduft und symbolisiert die geheime Verbindung zwischen ihnen.

Dann wurden uns noch die Düfte von CK One der Jubiliäums-Red-Edition vorgestellt: (20 Jahre CK One), zum Damenduft folgt eine genaue Review. Der Männerduft war auch total lecker, ich würde sogar vielleicht eher dazu greifen, so im Nachhinein betrachtet, obwohl der Frauenduft wirklich auch sehr gut ist. Ich mag aber maskuline Düfte manchmal sehr gerne. Ich hatte eine Zeit da trug ich z.B. Le Male von J.P. Gaultier gerne….
Dann wurde uns noch der Duft von Chloé vorgestellt „See by Chloé“ – ein wirklich wunderbarer Duft, auch hier werdet ihr noch eine genaue Duft-Review dazu lesen. Den müsst ihr euch unbedingt ansehen wenn ihr frische Düfte mögt. 
Und die Produkte von Lancaster haben uns dann endgültig Lust auf den Sommer gemacht. Denn die Gerüche vom Duft und von den Selbstbräuner-Produkten waren richtig sommerlich lecker. Darüber folgen aber noch genauere Berichte dann auf meinem Blog.
Alle Produkte die ihr hier seht, sind schon im Handel erhältlich!
Es war ein schöner Vormittag, sehr informativ, plaudern mit netten Leuten, viel gute Düfte und wunderbare Produkte, die getestet werden durften….
xoxo
Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.