Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch wieder einige Neuheiten, die es beim Beautypress Event in Wien Ende September zu entdecken gab. Diese Einladung hat mich wieder sehr gefreut, da ich dieses Event immer sehr toll finde, man lernt neue Firmen kennen, kann Kontakte knüpfen und kann tolle Gespräche führen. Ihr werdet natürlich über einige der gezeigten Produkte wieder mehr bei Extra Blogposts darüber erfahren, auch über Preise und wo man sie herbekommt. Hier zeige ich euch einmal allgemein was es so zu entdecken gab im Wiener IBM Center.

 

académie

académie präsentierte BRONZ’EXPRESS

BRONZ’EXPRESS wurde 1960 entwickelt – die erste getönte Selbstbräunungslotion. Ist für alle Hauttypen geeignet und soll intensive, streifenfreie und anhaltende Tönung erzeugen. Sie verblasst dann von selbst wie bei der echten Sonnentbräune. Das Ergebnis soll nie orange werden, sondern natürlich dank D.H.A. (gewonnen durch Getreide und Zuckerrohr). Das Sortiment umfasst, Lotion, Drops (um die Dosierung selbst zu bestimmen), Duschgel und andere Dinge für eine wundervolle Bräune.


andmetics

andmetics steht für trendige Kaltwachs-Enthaarungsprodukte & dekorative BROW Kosmetik. Sie haben es sich zum Ziel gesetzt, alles ein bisschen mehr in eine schönere Form zu bringen. andmetics Produkte sind zeitsparend, praktisch & schnell. Im Fokus stehen dabei patentierte einzigartige Augenbrauen Enthaarungsstreifen, welche die perfekte Form – 2/3 ansteigend & 1/3 abfallend – garantieren. Die andmetics Kaltwachsenthaarungsstreifen passen auf wirklich jede Augenbraue, sind perfekt fürs DIY.

Es gibt einige neue Dinge, die ich bisher noch nicht kannte, als ich vor 2 Jahren schon mal die Produkte kennengelernt habe. Neue Oberlippen-Wax Strips, aber auch einiges für Männer wie Ohren und Zehenstrips, aber hier natürlich auch für die Brauen.  Mir wurden wieder die Augenbrauen gemacht und es ging eigentlich ganz schnell Puder auf die Stellen, damit keine Rötungen und Irritationen entstehen und dann ab mit den Haaren, es geht ganz flott und sieht nachher einfach wieder gepflegter aus.


ANNEMARIE BÖRLIND

ANNEMARIE BÖRLIND präsentierte Neuheiten im Bereich Anti-Aging: Die Systempflegeserie SYSTEM ABSOLUTE, die ANTI-AGING HANDCREME und das NATUROYALE !NARA BODY OIL.

Die Handcreme und das Öl waren sehr toll und habe ich gleich getestet, bei beiden ein wunderbarer Duft und schön reichhaltig genau für den Winter. Die System Absolute ist eine Anti-Aging Serie die ein neues Package bekommen hat. Reichhaltige Pflege, ich werde euch aber über alle Produkte nochmal einen eigenen Blogpost machen, ihr wisst, A. Börlind ist ja eine meiner Lieblingsmarken. Ich teste schon eingehend.


BLOOM BEAUTYESSENCE®

Die Produktneuheit BLOOM BEAUTY ESSENCE® steht für natürliche Schönheit von innen. BLOOM BEAUTY ESSENCE® ist ein brandneues, natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das die wirkungsvollsten Essenzen für schöne Haut vereint. Das innovative Beauty-Dragee versorgt
die Haut mit Vitaminen, Mineralstoffen und Anti-Aging-Superfoods. Mit einem Produkt für den Tag und einem für die Nacht unterstützt es den zirkadianen Rhythmus der Haut. Am Tag fungiert BLOOM BEAUTY ESSENCE® DAY SPA als Schutzschild gegen negative Umwelteinflüsse
und BLOOM BEAUTY ESSENCE® NIGHT SPA unterstützt Ihre Hautregeneration in der Ruhe der Nacht.

Abgestimmt auf Tag und Nacht werde ich natürlich die Produkte testen, da ich gerade im Herbst/Winter immer gerne Nahrungsergänzungsmittel nehme, denn es gibt weniger regionales Obst um alle Stoffe aufzunehmen. Ich bin gespannt was sich nach 14 Tagen Test tut, bald werde ich damit anfangen um euch berichten zu können. Das Package finde ich auf jeden Fall sehr ansprechend, schön bunt und modern.


Judith Williams

Neue Linie DTS Tech Science speziell für die reife Haut entwickelt „Jeder Mensch ist einzigartig. Und das trifft auch auf unsere Haut zu. Es war mir daher ein großes Anliegen unsere beliebte EGF Tech Science Linie für alle Altersgruppen bei dm, durch eine Speziallinie für reife Haut zu erweitern“, erklärt Judith Williams. DTS Tech Science heißt die neue Linie, die ab Anfang Oktober in allen dm Filialen erhältlich ist

Ich habe gar nicht gewusst, dass es J. Williams Kosmetik schon seit über 10 Jahren gibt, ich kannte sie immer von HSE24 und fand sie hübsch und sympathisch, in Österreich wird sie natürlich immer bekannter auch durch Höhle des Löwen. Die Deutsch-Amerikanerin und ausgebildete Sängerin versteht es in jeden Haushalt Glamour zu bringen. Egal ob Schmuck, Mode oder Kosmetik. Ein reiches Sortiment wo viele Frauen fündig werden und nun gibt es die Kosmetik auch bei dm. Einige durfte ich davon mitnehmen und ich werde es eingehend testen und euch darüber extra berichten.


Pierre Fabre

Eau Thermale Avène präsentierte 3 Produkt-Highlights zur Pflege der empfindlichen Haut: Das Avène Thermalwasser (die DNA der Marke Avène) entspringt einer natürlichen Quelle im Süden Frankreichs und wird als einziges weltweit direkt an der Quelle 100 % steril abgefüllt. Das beruhigende Thermalwasser ist sowohl im Belebenden Serum fürs Gesicht als im BODY Pflegebalsam für den Körper enthalten.

Natürlich sind auch mir die Marken bekannt, wie auch vielen anderen Frauen, nehme ich mal an. Der Avène Thermalwasserspray war schon oft in meinem Badezimmerschrank und in Gebrauch. Ansonten hatte ich bisher nur Proben. Mir wurde der Spray und ein kleines Öl zum Testen mitgegeben und von Klorane die Haartagescreme, die war mir bislang unbekannt – ich bin sehr gespannt und werde euch natürlich extra darüber berichten über alle 3 Produkte. Ein nettes Gespräch hatte ich auch über Kinderkosmetik von Avéne, da Bella ja besonders im Winter immer sehr mit trockener Haut kämpft.


UNIVERSKIN

UNIVERSKIN ist eine einzigartige, wissenschaftlich orientierte und vom Arzt maßgeschneiderte Haut pflege. Nach einer funktionellen Analyse des Hautzustandes werden aus 19 aktiven Inhaltsstoffen jene ausgewählt, die die Haut des Patienten am meisten benötigt. Durch das High Tech Serum und die Möglichkeit 19 aktive Inhaltsstoffe beizufügen, ergeben sich 1150 mögliche Formulierungen in 54 Konzentrationsstufen. In das universkin™ Serum P können bis zu 3 reine, aktive Inhaltsstoffe integriert werden. In weniger als einer Minute entsteht die individuell für den Pateinten entwickelte Hautformel. So können auch empfindliche Inhaltsstoffe – frisch in die Emulsionsbasis integriert – ihre volle Wirkung entfalten.

Mir war die Marke bisher unbekannt, aber kein Wunder, denn diese wird nur bei Ärzten angeboten, da man hier ein Serum mit  Zusammensetzung für die gerade benötigten Bedürfnisse zusammenstellt. Man füllt zusammen einen Fragebogen aus und dann werden die 3 Inhaltsstoffe danach ausgewählt und in das Serum gegeben und gemixt. 4 Tropfen sollen täglich ins Gesicht gegeben und verteilt werden!


Kennt ihr einige Produkte davon? Ich bin schon so gespannt auf die Wirkung der Produkte und freu mich sehr, dass ich wieder bei diesen tollen Event dabeisein durfte.

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Toll, dass du wieder bei dem Event dabei sein durftest! 😉 Tolle Sachen hast du uns vorgestellt! Die Judith Williams Produkte habe ich schon beim DM gesehen aber noch nicht ausprobiert! Die Arztserie Universkin klingt interessant wegen dem Serum das speziell für einem selber zusammengestellt wird! 😊 Glg Nicole 😊🌞

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi