11 Fragen TAG

Nochmal zum 11. Fragen Tag getaggt, diesmal von der lieben Julia danke dafür ;)!
Die Regeln:

1. den Tagger verlinken
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten
3. sich selbst 11 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen, die nicht mehr als 200 Follower haben
5. nicht zurück taggen
 
 
Die 11 Fragen von Julia!
 
1. Lieblingsnagellack?
Einen bestimmten gibts glaub ich nicht, ich habe so viele, im Sommer sicher Peach Daiquiri von Essie!
 
2. Was hast du für eine Kamera?
Canon IXUS 500 HS in ROT
 
3. Sportart?
derzeit Bogenschießen
 
4. Lieblingsladen?
dm und Müller
 
5. Lieblingssänger/in/band?
Xavier Naidoo
 
6. 3 Dinge, die du täglich benutzt?
nur Schminke?: Mascara, Bronzer, Lidschatten
 
7. Machst du dir Gedanken darüber, was andere Leute von dir denken?
Ja schon!
 
8. Ketten oder Armbänder?
Armbänder
 
9. Handymarke?
SAMSUNG
 
10. Lieblingskleidungsstück?
Jeans
 
11. Wo würdest du am liebsten leben?
in Italien in der Toskana
 
 
Ich tagge alle die mitmachen wollen zu den gleichen Fragen!
 
 
xoxo
 
 
Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ja tu ich, ist der erste Sport, den ich richtig brav durchziehe, die Woche war draußen ja leider nicht so möglich zu schießen, aber kommende Woche siehts hoffentlich besser aus! Gibts ja bei euch sicher auch in Kärnten einen Bogenclub oder?? LG Babsi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert