Alverde Zahnpflege Fazit!

Also nach 3 Wochen testen kann ich jetzt schon mal sagen wie die Alverde Zahnpflege-Linie ist 🙂
Hier der Link über den Post mit Bildern:

http://babsi-beauty-gossip.blogspot.com/2012/03/alverde-zahnpflege.html

Ich muss sagen, von der Mundspülung bin ich echt begeistert, sie hinterlässt ein angenehm gepflegtes  Mundgefühl mit leichter Minze-Note. Sie enthält keinen Alkohol, was sehr wichtig ist, da Alkohol die Mundschleimhaut austrocknet! Also ich kann sie eigentlich nur weiterempfehlen!!!

Die Zahnpasta ist ehrlich gesagt nicht so meins, sie ist nicht schlecht, aber irgendwas stört mich daran. Ich kann es schwer beschreiben, aber für mich fühlt es sich an, als wären die Zähne nicht komplett sauber geputzt. Vom Geschmack war sie auf jeden Fall besser als die Lavera Zahnpasta(auch Naturkosmetikmarke), aber dennoch werde ich mir die Pasta wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen.

Babsi
0 Kommentare
  1. Kecs
    Kecs sagte:

    Liebe Babsi,
    wußte bis zu deinem Beitrag im März nicht, dass Alverde mittlerweile auch Zahnpflegeprodukte anbietet. Ich hab mir die Alverde Mundspülung geholt, und bin auch sehr zufrieden. Vor allem der Preis hat mich überzeugt. Ich finde deinen Blog wirklich toll, v.a. weil du so unterschiedliche Dinge postest und vorstellst. Immer wieder sehr informativ und spannend!
    LG, K.

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Vielen lieben Dank für den Kommentar, ich freue mich immer darüber 🙂
    Ja, ich glaube das wussten viele nicht und anscheinend habe ich schon mehrere damit angesteckt 😉
    Ich bemühe mich mehrere Bereiche abzudecken und nicht nur über Schminke zu reden/schreiben. Ich probiere gerne Dinge aus, wie du ja weißt und mit den Blog konnte ich meine große Leidenschaft zum Hobby machen. Ich habe sehr viel Spaß dran und würde mich natürlich über noch mehr Kommentare freuen 🙂 🙂
    LG Babsi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.