Hi, Ihr Lieben!
Heute gibt es wieder dufte News von Star Wars – die Verpackung ist wieder super toll wie ich finde, die Flakons sehen echt toll aus! Ich habe die Parfums sogar zugeschickt bekommen, also werde ich sie euch bald genauer vorstellen!!!


COME TO THE DARK SIDE





Star Wars™ Perfumes begann im Jahr 2016 mit einem phänomenalen Erfolg und startete mit drei Lichtschwert-inspirierten Parfums, die zu den meistverkauften Parfums des Marktes wurden. 2017 wird sich Star Wars™ Perfumes auf einen ebenso ikonischen Teil der weltweit beliebtesten Weltraum-Saga konzentrieren – die imperialen Sturmtruppen.

Rechtzeitig zum Launch von Star Wars: Die letzten Jedi, der am 14. Dezember 2017 in die deutschen Kinos kommt, haben wir eine Hommage an die imperialen Sturmtruppen erstellt, deren Kämpfer unerschrocken an der Seite von Darth Vader stehen und seit Generationen zu den beliebtesten Bösewichten in der Kinogeschichte zählen.



STORMTROOPER



Ein Duft, der eine unvergleichliche Furchtlosigkeit verkörpert. Mutig, frisch und kühn wirkt er auf der Haut seines Trägers.

Der erste Flakon ist vom Helm der ursprünglichen Sturmtruppen inspiriert, eine zeitlose Design-Ikone. Ein umwerfendes Parfum für wahre Fans, kredenzt in einem Flakon der dieser anspruchsvollen Ästhetik in nichts nachsteht. Der Korpus zitiert die glänzende weiße Rüstung der Sturmtruppen. Dieser reduzierte und gleichzeitig aufregende Look war Ausgangspunkt der Suche nach dem perfekten Duft. In erster Linie stand die Entwicklung eines professionellen und liebevollen Parfüms, das dem Star Wars Universum in jeder Hinsicht gerecht wird.

Alix Miral, ein hoch erfahrener und bekannter Parfümeur, wartete eines Tages mit einer großartigen Idee auf und schuf eine außergewöhnliche Komposition aus komplexer Frische durch Veilchen und Pfeffer in der Kopfnote, festigte diese mit Geranie und Lavendel in der Herznote und vollendete die Mischung mit mächtigen maskulinen Elementen aus Zedernholz, Patschuli und Moschus und schuf somit die perfekte Symphonie eines echten unerschrockenen Kämpfergeistes.

Was für ein Ergebnis! Sie müssen es ausprobieren, um es zu verstehen. Wir haben die wahre Seele der Sturmtruppen in diesem Duft eingefangen.



TIE PILOT



Ein Duft, der die beherzte Kämpferseele der berühmten Tie Fighter Piloten verkörpert. Mutig, kühn und rebellisch wirkt er auf der Haut seines Trägers.

Unsere Designer und Parfümeure nahmen auch die Herausforderung an und begannen, den berüchtigten Tie Jäger Piloten zu interpretieren, eine spezielle Eliteeinheit der Imperialen Streitkräfte, die als Jet- Fighter-Piloten arbeiten. Ihre schwarze Uniform spiegelte sich gelungen im schlichten Flakon-Design wieder. Als Pilotenelite sind sie noch wagemutiger und gefährlicher als die normale Sturmtruppen.

Barbara Zoebelein nahm die Herausforderung an und schuf uns ein Parfüm, das zweifellos die Elemente dieser gefährlichen Elite-Piloten darstellt. Mit einem Staccato von Pfeffer, Bergamotte, Kardamom und grüner Limette in der Kopfnote eröffnete sie ein Feuerwerk eines starken, kraftvollen und abwechslungsreichen Bouquets, voll von frischer, maskuliner Agilität. Fortfahrend in einer Explosion von Orangenblüten, Muskatnuss und dem tiefen Duft von Lavendel in der Herznote, hat sie diese Komposition sodann auf einem Sockel aus Zedernholz und Amber, mit subtilen Vanilleuntertönen gestellt. Atemberaubend – im wahrsten Sinne des Wortes.



IMPERIAL ROYAL GUARD



Ein Duft, der die moderne Frau des 21. Jahrhunderts verkörpert und ihre kämpferische Seele beschreibt. Unerschrocken, feminin, elegant und unwiderstehlich wirkt er auf der Haut seiner Trägerin.

Und zu guter Letzt haben wir den elegantesten Duft für unsere weiblichen Parfüm-Liebhaber geschaffen, der von der sagenumwobenen imperialen Garde „Imperial Royal Guard“ inspiriert wurde – Die höchste, feinste und gefährlichste Gattung der imperialen Armee. Nur wenige von ihnen haben es geschafft, persönliche Beschützer von Darth Vader selbst zu werden. Gekleidet in rote Roben, könnten sie wohl kaum eleganter und bedrohlicher auftreten. Eine Aura von absoluter Dominanz und Unberührbarkeit umgibt sie.
Heidrun Harder, eine Parfümeurin in zweiter Generation, ist die grazile Nase hinter diesem Meisterwerk. Das Parfüm öffnet sich mit einem frischen Element der Mandarine in der Kopfnote. Softe Akkorde aus Magnolie und Erdbeere in der Herznote hüllen seine Trägerin in das besondere Etwas. Sandelholz und Moschus in der Grundnote machen dieses Parfüm zu einem perfekten Begleiter jeder Frau, die sich gerne mit einer Aura von gefährlicher Eleganz umgeben möchte.

Alles was noch zu sagen bleibt: Gehen Sie raus und versuchen Sie es selbst! Der Moment könnte gekommen sein, in dem Sie endlich Ihr Parfüm finden, dass über Lichtjahre Ihre persönliche Note wird.

Alle drei Parfüms kommen als individuelle 50ml Düfte, für die Herren als Eau de Toilette und für die Damen als Eau de Parfum Ausführung.

Sie sind ab sofort bei Rossmann, Müller, Amazon, Karstadt und Bipa.at ab 17,99 Euro erhältlich.


Habt ihr die Parfums schon entdecken können und wenn ja wie findet ihr sie?
xoxo eure Gossip-Babsi
16 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Oh, da muss ich für meine beiden Jungs unbedingt schauen! 😉 Die Flaschen sehen auch toll aus! Da werde ich schnuppern gehen! 😉😊 Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!