CC-Cream jetzt auch von BALEA …..

Hochkonzentrierte Schönheitsenergie für deinen Teint …

Balea Beauty Effect CC Cream
– Perfektes Aussehen in nur einem Schritt

Die neue perfektionierende Gesichtspflege Color & Control Cream – 8in1 mit Hyaluronsäure, Paradiesvogelblumen-Extrakt und Vitamin C gibt der Haut nahezu alles was sie braucht: Sie verbessert ihre Strahlkraft, mindert Pigmentflecken, hellt den Hautton sanft auf, spendet intensiv Feuchtigkeit, deckt Unebenheiten lang anhaltend ab, reduziert die Faltentiefe, schützt vor freien Radikalen und polstert die Haut von innen auf. Der LSF 20 schützt zusätzlich vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung.

Das Ergebnis: ein glatter, ebenmäßiger und strahlender Teint. Sie ist in den Farbnuancen „Heller- mittlerer Hauttyp“ und „Dunkler Hauttyp“ erhältlich.

Paradiesvogelblumen-Extrakt und Vitamin C
Die Formelkombination mit Paradiesvogelblumen-Extrakt und Vitamin C verfügt über aufhellende Eigenschaften. Pigmentflecken und dunklere Hautstellen werden sanft aufgehellt und somit der Hautton ausgeglichen.

Hyaluronsäure
Hyaluronsäure ist ein natürlicher und wichtiger Bestandteil des Bindegewebes und verfügt über die besonderen Eigenschaften, sehr viel Wasser binden zu können. Dadurch ist sie in der Lage, die Feuchtigkeitsdepots der Haut wirksam aufzufüllen und von innen aufzupolstern.

50 ml kosten 5,95 €

Alle unsere neuen Balea Produkte kannst du dir auf der Balea Homepage unter der Rubrik NEU anschauen! Die oben genannten Produkte wirst du in kürze auch auf unserer Seite finden können.


Meine Meinung:
Uih CC-Cream, die muss ich unbedingt haben 🙂 da führt kein Weg dran vorbei, haha! Wie ihr ja wisst, steh ich auch BB-Creams und so auch auf die CC-Creams und ich probiere ja auch super gerne aus!
 
Werdet ihr die CC-Cream auch kaufen oder habt ihr schon genug vom Hype über die BB und CC-Creams? Ich kann auf jeden Fall nicht genug kriegen und werde sie mir holen!

xoxo


Pressematerial: dm Deutschland



Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.