Hi, Ihr Lieben!

Bald ist es soweit, wir feiern wieder Weihnachten für uns etwas ganz besonderes, seitdem Isabella auf der Welt ist, letztes Jahr war es sehr anstrengend, aber auch schön, heuer kann sie es schon wieder ganz anders wahrnehmen, diesmal machen wir es aber anstatt auf 3 Teile, auf 2 Teile, es war einfach zuviel für sie….

Nun aber zum eigentlichen Grund dieses Beitrags – ich hab wieder ein paar schöne Teile, die mir selbst gefallen herausgesucht, die euch vielleicht das schenken etwas erleichtern oder euch zumindest eine Richtung geben, wenn ihr gar keinen Plan habt was ihr schenken könnt :).

Für mich ist es auch eine Art Wishlist, die ich zusammengetragen habe, diese Teile würden mir sehr gut gefallen…mal sehen was das Christkind dann im Endeffekt bringt :).

Meine Wishlist bzw. Weihnachtsgeschenksideen für Fashion:

apc_collage-2016-11-27-13-35-003-kopie

1) Ein wunderschöner Ring der mir sehr gut gefällt und klassisch ist, findet ihr HIER!

2) Sonnenbrille aus der neuen “Love Collection” im schönen weiß mit Glitter, schön extravagant, findet ihr HIER!

3) Eine tolle Kette die überall dazu passt und modern ist – Einzigartige Schmuckstücke aus “altem”, recyceltem Gold, funkelnde Brillanten! HIER findest du mehr!

4+6) Eine wunderschöne Bluse + einen schmal geschnittene Hose in dunklen Tönen kann man immer gebrauchen und bräuchte ich wieder in meiner Sammlung – diese hier sind aus der Green Cotton Reihe und findet ihr HIER!

5) Und die Schuhe würden mir dann sehr gut für den Sommer gefallen, außerdem sind sie vegan und für den Kauf eines Paars, werden Menschen in Not geholfen und das finde ich super! HIER kommt ihr zu den Schuhen!


Morgen zeige ich euch dann die Beauty & Lifestylevarianten!

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi