HI, Ihr Lieben!

Gestern konntet ihr meine Mode-Geschenktipps /Wishlist sehen, heute zeige ich euch noch meine Beauty & Lifestylegeschenketipps und Ideen, die euch vielleicht dabei helfen, noch das Richtige für eure Lieben zu finden….

Ich habe hier Tipps herausgesucht, die entweder mich freuen würden oder meine liebe Familie :)! Wenn ihr noch etwas in Sachen Fashion sucht, dann könnt ihr nochmal bei den gestrigen Post vorbeischauen ;)!

collage-beauty-lifestyle-kopie

1) FEINES AUS ITALIEN: Würzige Vielfalt aus dem Süden mit Sangiovese betonter Rotweincuvée, toskanische grüne Oliven mit Paprika gefüllt, schmackhafte Wildschweinwürstchen und allerfeinste Cantuccini mit Schokostückchen. HIER findet ihr das Set!

2) Beruhigt, pflegt und repariert raue Lippen – und das braucht man im Winter auf jeden Fall!!! Hier findet ihr mehr dazu!

3) Für meine Mama wäre dieses Geschenk perfekt – denn sie liebt Kaffee! Eine gute Zeit zusammen verbringen, über das Leben philosophieren, lachen, kochen und genießen – und dann ein richtig guter Kaffee! Eine Kaffeemaschine ist ein Geschenk, das Emotionen weckt… HIER mehr dazu!

4) Handcremen braucht man im Winter immer und diese hier ist super – also vielleicht eine brauchbare günstige Idee auch parfümiert erhältlich – HIER mehr dazu!

5) Ob Kochkurse, Geschenksboxen oder Weihnachtsfeiern, wenn ihr die asiatische Küche liebt, ist es vielleicht das Richtige für euch – HIER findet ihr alles zum tollen Lokal!

6) Über die Marke habe ich euch kürzlich berichtet – Der Body & Pillow Spray ist mit viel Liebe und Sorgfalt aus rein natürlichen Zutaten komponiert. Wertvolles Orangenblütenwasser trifft auf die ätherischen Öle von Rosengeranie, Mandarine, Benzoe und Altas Zeder – die Mischung wirkt wunderbar beruhigend und vermittelt Geborgenheit. Dieser würde mich sehr interessieren! HIER dazu mehr!


Ich hoffe die Tipps und Ideen haben euch gefallen und können euch bei der Geschenkssuche noch ein wenig helfen, ein wenig Zeit ist ja noch.

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Deine Geschenkideen finde ich sehr gut und interessant! Auf einen Kochkurs hätte ich gar nicht gedacht! Danke für die Ideen! Glg Nicole

    Antworten
  2. MOna sagte:

    Sehr gute Ideen danke für die Inspirationen :)))! Und ich liebe Sushi! Lippenpflege brauch ich auch grad! Und ich mag das Dolce Vita Set ! Liebe Grüße und schönen Feiertag

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi