Hi, ihr Lieben! Heute zeige ich euch die Trendraider Box vom Februar, die ich auch selbst abonniert habe genauer…

Beauty

Mit dabei waren diesmal ein Seifen-Set von Sapoluna für Haare und Körper, da bin ich sehr gespannt, da ich Seifen 🧼 ja liebe wie ihr wisst.

Eine Anti-Stress Maske von i+m – bin ich auch gespannt – die Marke mag ich ja sehr gerne.

Dann ein Peeling fürs Gesicht von Zartgefühl – die Marke kannte ich bisher noch nicht.

Und auch den Lippenstift in der Farbe Ruby von Le Papier kannte ich bisher nicht. Bin echt schon gespannt die Dinge zu testen.


Food & Drink

Ein Bio-Knäckebrot von Leksands, das gabs schon mal in der Box war aber sehr gut :).

Dann eine Bio Erdbeer-Marmelade von Schwartau, ich bin zwar nicht so der Erdbeer Fan, mal sehen ob ich sie vielleicht meiner Mama weitergebe oder ob Bella sie testen will :).

Dann einen Bio Tee von Yasashi, die Marke kannte ich auch nicht, klingt gut und Tee 🫖 ist sowieso immer gut.

Dann den Ingwer Shot von Rabenhorst hab ich gleich gekostet, der war nicht zu scharf, echt lecker :).

Die Fruchtsofties wird Bella gleich mal kosten 🙂 ansonsten esse ich sie :). Himbeere und Apfel klingt sehr gut.


Lifestyle

Das Green Lifestyle Magazin hab ich selbst als E-Magazin abonniert, aber so kann ich die Zeitung auch mal in Händen halten und es dann an meinen Papa weitergeben. Ich finde es immer sehr gut und interessant.

Eine Kerze die super duftet in Lemongrass und Bergamotte mit Sojawachs von Trendraider selbst – ich mag ja Lemongrass nicht so gerne, aber ich finde die duftet richtig gut.

Und dann waren noch Kurkuma Extrakt Kapseln für das Immunsystem mit drin – kann auch nicht schaden :).


Wie gefällt euch die Box – ich find sie wieder richtig gut und kann sie auch gebrauchen :)!

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.