Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch die Mezzie-Box für den Februar 2021 vor, die ich selbst abonniert habe…. die Box war übrigens ein wenig nach Mandarine parfümiert, was meine Laune gleich gehoben hat :).

Beauty:

Der Fair Squared Lip Balm in der Sorte Lime enthält fair gehandeltes Aprikosenöl, Mandelöl uns Sheabutter und duftet nach Limette – perfekt für mich, da ich frisches liebe – leider hab ich so viel Lippenpflege daheim, ich weiß schon gar nicht mehr wann ich die aufbrauchen soll – aber gespannt bin ich trotzdem drauf. Ich hoffe es duftet nicht zu stark und schmeckt auch nicht danach, denn dass will ich bei Lippenprodukten nicht.

Der Deostick in Papierverpackung, darauf freu ich mich schon vor allem duftet er schön frisch und die Marke wollte ich eh schon mal testen.

Die Firma Hautsinn war schon mal in der Mezzie Box und da fand ich diese schon toll, diesmal finde ich es auch spannend denn eine vegane Bademilch in Pulverform finde ich spannend. Ringelblume finde ich auch super, da es für meine empfindliche Haut perfekt ist.


Lifestyle:

In der heutigen Zeit ist ja ein Hygienegel gegen Bakterien unerlässlich – ich hoffe das Corona dauert nicht mehr lange an – aber ich kann das Gel gut brauchen – ich desinfiziere mir ja oft die Hände und wenn es dann noch natürlich und nicht zu austrocknend ist durch die Aloe find ich es super!

Zwei organic Raw Bar in Kakao und Marille waren mit drin, mein Geschmack ist somit getroffen – ich bin jetzt nur noch gespannt wie sie schmecken 🙂 klingen tun sie schon mal gut.


Wie gefällt euch die Box?

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
10 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.