Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch, ein wenig verspätet die Lookfantastic Box “Runway Ready” Edition. Wie immer gab es eine britische Elle mit dabei und das kleine Heftchen mit Tipps und Empfehlungen + Produktbeschreibung….

Die Links befinden sich wieder in den Überschriften – falls vorhanden!

My Vitamins – Catwalk Queen:

Über die Tabletten habe ich nichts gefunden, eigentlich nehme ich nicht so gerne solche Tabletten, diese hier sind mit Vitamin C+D, Zink und Bambus Extrakt und soll die natürliche Erscheinung (Haut, Haare und Nägel) verbessern.

Da Vitamin D3 mit drin ist und ich eh immer Mangel habe, vielleicht gönne ich mir die Kur.


The Ordinary  – Natural Moisturizing Factors + HA:

Auch hier habe ich auf der deutschen Seite noch nichts darüber gefunden. Schade, aber das folgt sicherlich demnächst. Diese Creme soll durch Hyaluron und Glycerin die Haut wieder mehr mit Feuchtigkeit versorgen und sie wieder besser aussehen lassen. Ich bin gespannt und 30ml sind schon eine vernünftige Größe!


Polaar Icy Magic Roll On:

Ich habe nicht diese Version gefunden, aber die für die Männer (HIER) die so ähnlich ist. Es soll die Haut ein wenig aufwecken rund um die Augenpartie und das funktioniert gut, da ich derzeit kein Roll On habe für die Augen und diese mir aber am liebsten sind, freu ich mich dieses weiter zu verwenden. Es kühlt schön und spendet Feuchtigkeit. Es ist eine leichte Textur, die schnell einzieht. Dunkle Augenringe sollen verschwinden, mal sehen.


Borghese – Fango Ferma Firming Mud Mask – 25g:

Hier habe ich etwas ähnliches gefunden (oben der Link in der Überschrift) – 222ml kosten € 27,45 – hier ist es eine einmal Portion (25g). Ich bin darauf gespannt, Masken verwende ich ja einmal in der Woche nur vertrage ich nicht alles, vielleicht verwende ich sie nur für Hals und Dekolleté, auch diese müssen gepflegt werden.

Diese soll straffend wirken 🙂 also sehr passend für den Hals!


This works – Deep Sleep Stress Less:

Deep Sleep Stress Less von this works beruhigt die Sinne und fördert einen regenerierenden Schlaf. Es wurde mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, die zum seelischen und körperlichen Wohlbefinden beitragen und kann jeder Zeit für einen erholsamen Schlaf angewendet werden.

Es enthält erfrischende Eucalyptus-, Weihrauch- und Lavendel-Öle, die Infektionen bekämpfen und Hypertonie, Nervosität und Schlaflosigkeit lindern – für diejenigen, die den Kopf freimachen und die Schlafqualität verbessern möchten. Es trägt auch zur Verjüngung der Haut bei und ist somit ein absolutes Muss für die Schlafenszeit!

Hier sind 5ml enthalten – 10ml würden € 14,95 kosten!

Ich finde den Duft sehr gut, es ist ein Roll-On so kann er schön an den Schläfen aufgetragen werden. Das Fläschchen ist sogar aus Glas ;)! Leider bleibt der Duft aber nicht so lange erhalten, schade, ich würde es mir also nicht kaufen. Da fand ich letzens den Spray ein wenig besser.


Model Co – Eyelites Metallic Shadow in “St. Barts”:

Auch diesen Lidschatten hab ich nicht auf der Seite gefunden. Schade, mich hätten noch andere Farbvarianten interessiert. Dieser hier ist als Basis wunderschön, ein schönes Roségold, kann man immer brauchen, ich bin zufrieden mit der Nuance. Er trocknet sehr schnell und hält auch ganz gut und kann ganz normal mit Seifenwasser entfernt werden ohne rubbeln. Sehr gut.


Und wie gefällt euch die Box, bis auf die Tabletten, finde ich es eine gelungene Mischung.

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die verschiedenen Produkte der Box finde ich spannend! Schöne Zusammenstellung! Der Lidschatten glänzt sehr schön! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi