HI, Ihr Lieben!

Spät aber doch stelle ich euch heute die Lookfantastic Box für den Monat März vor….

Pür – Minerals Disappearing Act Concealer:

Diesen hab ich leider nicht gefunden, aber so ist es ja oft bei den Boxen, hier bekommt man immer oft die neuesten Dinge zu testen, das gefällt mir aber auch sehr gut wem nicht, haha.

Concealer kann man ja immer brauchen, es soll wie jeder Concealer dunkle Augenringe, rote Flecken und sonstiges abdecken. Ich verwende Concealer aber meist nur für die Augenringe, da ich BB-Cream oder Make-up verwende und somit werden die meisten roten Flecken dadurch kaschiert. Ich mag kein zugepapptes Gesicht.


Skinchemists – 24h Aqua Repair Facial Serum:

Auch dieses Serum habe ich leider noch nicht auf der Page gefunden, meist kommen die Dinge ja dann später hinzu.

Seren sind immer interessant für mich, dieses hier hat Vitamine und ist reich an Antioxidantien, die der Haut helfen gesund und geschmeidig auszusehen. Außerdem soll sie für alle Hauttypen geeignet sein.


Redken – Heatcure Treatment:

Diese Kur erwärmt sich und hilft Locken auf die Sprünge ;). Ich habe eigentlich glatte Haare, außer bei Nässe dann werden sie ein wenig welliger, ich werde die Kur aber auf jeden Fall ausprobieren.


St. Tropez – Instant Gloss:

Ich mag solche Produkte sehr, denn mit diesen schimmernden getönten Gloss, kann man seine Bräune intensivieren oder auch mal für einen Tag etwas Bräune zaubern z.B. wie jetzt im Frühling wenn es denn endlich mal wärmer wird.


Caudalie – Vine Active 3 in 1 Moisturiser:

Diese Creme zaubert einen gesund aussehenden Teint und soll die schlechten Partikelchen die in der Luft liegen, fern halten und einen wirksamen Schutz bieten. Somit soll es auch vor dem Altern schützen. Ich mag Caudalie ganz gern und vertrage auch die meisten Dinge – ich bin gespannt.

Info: in der Überschrift ist der Link zum Produkt!


Starskin Eye Catcher – Smoothing Coconut Bio-Cellulose Second Skin Eye Mask:

Mit Kokosnusssaft, Lakritzwurzelextrakt soll diese Maske dunkle Augenringe und feine Linien reduzieren und die Kamille soll auch noch Schwellungen reduzieren. Ich liebe solche Masken und freue mich schon sehr sie zu testen.

Info: in der Überschrift ist der Link zum Produkt!


Für mich ist die Box wieder sehr interessant und brauchbar, ich hab nichts negatives zu bemerken!

Wie gefällt sie euch?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die Box schaut sehr interessant aus! Stimmt, Concealer kann man immer gebrauchen! Caudalie finde ich auch eine tolle Marke! So Augenmasken nehme ich auch sehr gerne für zwischendurch! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi