Beiträge

Sisi and Joe Event

Hi, Ihr Naturkosmetikliebhaber/Innen da draußen! Heute gibts Einblicke in eine tolle österreichische Naturkosmetikmarke namens SISI & JOE, wenn ihr mehr dazu wissen wollt, lest weiter, denn ich zeige euch das Sortiment dieser tollen übersichtlichen Marke, die dabei auch noch leistbar ist.

Mutter- und Vatertag bei Lush

Es ist wieder bald soweit: am 08. Mai lassen die Mütter sich verwöhnen und die Väter stehen am 12. Juni im Rampenlicht  – Zeit, um Mama und Papa besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Wir wissen, was Mütter wirklich glücklich macht und haben für den Muttertag nur das Allerbeste im Angebot. 🙂 Unsere großzügigen Geschenke sind vollgepackt […]

Review: Phyris – Line Filler

Heute möchte ich euch ein wunderschönes Produkt von Phyris vorstellen, welches ich beim Beautypress-Event mitnehmen durfte.

Beauty Shots von Korres

Das griechische Kultlabel KORRES stellt mit den neuen BEAUTY SHOTS neun praktische Schönheitshelfer vor, die mit „leckeren“ Inhaltsstoffen wie Gurke, Kiwi, Nektarine oder Avocado und einer reisefreundlichen Kompaktgröße jede Menge Spaß machen – und dabei die Haut reinigen, hydratisieren und revitalisieren. Die neun Beauty-Minis umfassen eine Augenmaske, zwei Peelings und sechs Masken für verschiedene Hauttypen […]

Primavera News….

30 Jahre Duft, Licht & Lebensfreude – PRIMAVERA feiert und bringt eine Jubiläumskollektion heraus und neue Pflanzenwässer, die ich so liebe 🙂

alverde Sortimentswechsel März 2016

Keine Lust mehr auf das trübe Wintergrau? Dann aufgepasst! alverde NATURKOSMETIK sorgt für frischen Wind in deinem Kosmetiktäschchen. Freu dich auf satte Farben und spannende Produktneuheiten, die bald Einzug in die alverde-Theke halten!

Die neuen Produkte findest du ab 1. März2016 in deinem dm-Markt

Weiterlesen

Meine Staudigl-wishlist:

Heute stelle ich euch meine Wunschliste vor, die ich mir in den nächsten Monaten bei Staudigl gönnen will :)! Manche Produkte sind neu und manche davon gibt es schon länger und sind seit einiger Zeit auf meiner gedanklichen Wunschliste!

Aufgebraucht Teil 24

Hi, Ihr Lieben! Heute kommt wieder mal seit langem ein Aufgebraucht-Post. Lange habe ich mir dafür wieder Zeit gelassen. Entschuldigt gleich mal vorab, die teilweise einzelnen Bilder, ich hab die dann immer zwischendurch gemacht auch teilweise mit dem Handy, weil ich die Produkte gleich dann wegschmeißen wollte, die nächsten werden dann ordentlicher – versprochen ;).

Review: Lavera Duschpeeling und Handcreme

Hi, Ihr Naturkosmetik-Liebhaber 🙂  – heute möchte ich euch 2 Lavera-Produkte vorstellen, die ich sehr gerne mag!
 

Weiterlesen

Den Winter einläuten mit Primavera:

Hello, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar meiner Favoriten von Primavera vorstellen! Das sind wahrlich nicht alle, aber ich dachte für den Anfang reicht es schon mal und außerdem sind sie schön passend für den Winter, der ja am 22.12. anfängt.

Ätherische Öle gehören für mich im Winter einfach dazu, es hilft gegen Schnupfennasen und energielosen Tagen, wie es oft im Winter schon mal der Fall sein kann.

Für mich war die letzten Jahre Weihnachten immer ein Krampf, diese Hektik mit den Geschenken, der Arbeitsalltag usw. irgendwie kam nie so eine Stimmung auf, heuer ist es etwas ganz anderes, denn ich freu mich schon wie meine kleine Isabella wohl reagieren wird, wenn die Geschenke unterm Christbaum liegen. Derzeit zerreißt sie gerne Dinge und ist ganz grantig wenn es mal bei Spielzeugen nicht funktioniert und ihre Kraft dafür nicht ausreicht, hihi. Doch ich schweife schon wieder vom Thema ab…. heuer hat Weihnachten wieder eine ganz andere Bedeutung, denn mit Kindern wird der heilige Abend wieder um einiges erhellt, wie sie sich freuen über Geschenke, den leuchtenden Christbaum und vieles mehr…..

Auf jeden Fall möchte ich mit meinen Liebling anfangen, der es mir angetan hat, in 10 Tagen kommt ja wieder das Christkind und was passt da besser um sich vorab schon in Weihnachtsstimmung mit ätherischen Ölen zu bringen! 


Winterzauber erinnert mich vom Duft her an dieses Früchtebrot wenn ihr wisst was ich meine, es duftet nach kandierten Früchten. Also nicht zu süß, aber auch nicht zu fruchtig, eine gelungene und nicht aufdringliche Mischung, die sich in der Wohnung gut ausbreitet ohne sich stechend in die Nase zu nisten. Mir gefällt es sehr gut, vor allem braucht man auch nur 1-2 Tropfen und es hält schön lange an. Es gibt auch noch andere Winterdüfte, die Wintervarianten sind natürlich limitiert!
Dieses Set bekommt ihr hier!


Dieses kleine Teil kommt bei mir öfters zum Einsatz! Ich benutze oft Minze-Rollons (klarer Kopf) bei Kopfweh, leichte Kopfschmerzen werden hiermit wirklich besser, bei Migräne hilft es leider nicht, aber das ist eh klar, da hilft nur mehr Ruhe (wenn möglich)
Es gibt aber auch andere Varianten wie z.B. dieses neue „Leichter lernen“ Roll-on!
Zitrone, Grapefruit und Orangenblütenwasser geben hier den Energiekick und duften herrlich, wer es frisch mag, so wie ich!

Das findet ihr hier!


Und zu guter Letzt  dürfen Handcremen bei mir im Winter nie in der Handtasche fehlen, durch die Kälte und das ständige Händewaschen wird die Haut total strapaziert. 
Dieses tolle Set hat 2 schöne reichhaltige Cremen mit drin! Mit Stoffen wie Mandelöl, Sheabutter, Avocadoöl usw. pflegt es die Hände schön babyzart. Die Cremen ziehen beide schön ein und hinterlassen einen angenehmen Pflegefilm auf der Haut, der überhaupt nicht stört. 

Mir gefallen beide Düfte sehr gerne, untertags nehme ich die Ingwer/Limette Creme (sie duftet schön frisch zitronig mit einem Hauch von Würze) sehr gerne, weil sie energetisierend wirken und am Abend zum Runterkommen nehme ich dann die Lavendel/Vanille Creme (sie duftet schön angenehm warm).

Das Set findet ihr hier!


Das waren meine Winter-Favoriten von Primavera!

Wenn ihr Lust auf ätherische Öle und Pflege bekommen habt, dann schaut doch mal vorbei unter: http://www.primaveralife.com/ 




Im neuen Jahr stelle ich euch dann noch ein Gesichtswasser und eine Feuchtigkeitspflege von Primavera vor!

xoxo