Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch, spät aber doch noch die Lucky Vegan Box klein vom Vormonat März vorstellen! Diesmal war leider keine Beschreibungsliste mit Preisen mit drin, deswegen kann ich euch da diesmal nichts dazu sagen.

Die Hanflinge – Hanfsamen:

Meine Hanfsamen waren eh schon aus, da ist Nachschub ganz toll, fürs Müsli oder mahlen egal wie mit Hanfsamen kann man jede Menge machen und gesund sind sie auch, sie haben Omega 3 Fettsäuren, Calcium, Kalium und vieles mehr.


Raccoon – Himbeer Amaranth Schokolade:

Mmmh ich sag euch die ist richtig lecker, ich war sehr überrascht, denn nicht jede vegane Schoki schmeckt mir, aber diese mit der fruchtigen Himbeere, so lecker, die würde ich mir wieder nachkaufen. Der knusprige Amaranth dazu – passt wirklicht gut zusammen.


Joya – Barista Mandel:

Angeblich soll die ja gut aufzuschäumen sein, für Kaffee, aber sicherlich auch für meinen Matcha, ich werde sie bald testen und bin mega gespannt, Mandel ist eh einer meiner Lieblingssorten von den Pflanzenmilch-Sorten.


Kaffetschi mit Mandelmilch:

Diesen hatte ich mir schon bei dm Österreich mal gekauft und kannte ihn daher schon, super Alternative und für unterwegs wenn man mal keine Kaffeemaschine zur Hand hat – ich mal die Kaffetschis sehr gerne.


Davert – Porridge Cup:

Super gute Portion für einmal und Davert Sachen liebe ich sowieso, bin schon sehr gespannt, er ist schon in der Arbeit wie der Kaffetschi und dort werde ich ihn bald genießen.


Rawba Riegel:

Diesen Riegel musste ich gleich testen, super schön weich, super lecker, was will man mehr. Nussig und fruchtig zugleich.


Also mir gefällt diese Box richtig gut und ich bin froh, auf diese gewechselt zu haben, ich kann die Produkte besser aufbrauchen und habe auch ab und zu ein Beautyprodukt mit drin!

Wie gefällt sie euch?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Produkte klingen alle sehr gut! 😉 Die Schokolade mit Himbeeren klingt am besten! 👌 Danke dir fürs vorstellen! Glg Nicole 😊🌞👍

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi