Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch 3 der 8 neuen Lipglosse von Artistry vor, die mir liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurden…

Ob süß oder sexy, subtil oder ausdrucksvoll, Glam-Girl oder Boystyle: die acht neuen Leuchtenden Lippenglosses von Amways Premium-Kosmetikmarke ARTISTRY bieten den perfekten Ton für jeden Styling-Wunsch. Sie punkten auch mit Jojoba- und Avocadoöl sowie mit eingebautem Spiegel und kleinem LED-Licht.

ARTISTRY SIGNATURE COLOR™ Leuchtender Lippengloss

alle-3-lipglosse

Beschreibung: ARTISTRY SIGNATURE COLOR Leuchtender Lippengloss wurde als echter Blickfang unter Berücksichtigung von Komfort, Praktikabilität und müheloser Eleganz entworfen. Mit dem raffinierten integrierten Spiegel und dem schmeichelnden LED-Licht können Sie Ihren Signatur-Look tagsüber oder abends erreichen. Erhältlich in 8 atemberaubenden Farben – es war noch nie so leicht, Farbe in Ihr Leben zu bringen!

swatches

  • Warmes, schmeichelndes LED-Licht und integrierter Spiegel
  • Erhältlich in 8 atemberaubenden Farbtönen mit schimmernden und cremigen Finishes
  • Leichte bis mittlere Deckkraft
  • Speziell kreierte Formel mit natürlichen Ölen
  • Langanhaltende Pflege und langanhaltender Schutz
  • Neuer leichter Duft
  • Für alle Hauttypen und -töne geeignet.
  • Dermatologisch getestet

Preis: 6g / € 25,17

swatches-lipglosse

von links nach rechts die Farbtöne: Sweet Melon, Pink Sugar und Misty Mauve

apc_collage-2016-12-04-14-16-001

Meine Meinung:

Ich mag die Lipglosse von Artistry sehr gerne, sie pflegen die Lippen gut und haben je nach Farbe ein leichtes bis mittleres Deckergebnis.

Der leichte Schimmer und Glanz lassen die Lippen voller wirken. Der integrierte Spiegel plus das Licht ermöglicht auch bei einem nicht so gutem Licht einen leichten Auftrag für zwischendurch.

Mir gefallen alle 3 getesteten Farben sehr gut. Sweet Melon finde ich besonders für Frühling und Sommer toll und die anderen 2 Nuancen kann man auch jetzt gut tragen.

Von der Farbabgabe sind sie eher leichter deckend, wobei Sweet Melon am stärksten von der Farbintensität ist.

Die Haltbarkeit ist ganz gut für Glosse, aber natürlich nicht den ganzen Tag, das ist aber bei Lipglossen auch schwer möglich.

Den Misty Mauve mag ich derzeit wirklich gerne, ein Hauch Farbe und perfekt für den Winter.

Wer es natürlich mag, sollte sich die Glosse wirklich mal näher ansehen!


Wie gefallen euch die Glosse und habt ihr schon mal welche getestet?

xoxo eure Gossip-Babsi

 

8 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi