Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Produkt und mein absoluter Favorit aus der Parisian Style Edition von ARTISTRY STUDIO vorstellen, welche mir dank einer Kooperation zur Verfügung gestellt wurde.

Ich werde euch noch weitere Produkte vorstellen, auch abwechselnd auf Instagram. Die Produkte sind übrigens unter www.amway.at oder www.amway.de erhältlich falls ihr euch für die tolle und verspielte Limited Edition interessieren solltet ;). Nun aber zu meinen Favoriten – warum könnt ihr euch denken, ja ich bin zum absoluten Seifen Fetischisten geworden.

Multi-Benefit Body Bar ARTISTRY STUDIO™ Parisian Style Edition

Reinige, peele, pflege und massiere Deine Haut mit dem ARTISTRY STUDIO™ Parisian Style Edition Multi-Benefit Body Bar. (Erhältlich, solange Vorrat reicht)

Facts:

 

  • Reinigt und pflegt die Haut und sorgt für ein weiches Hautgefühl.

  • Peelt und massiert die Haut sanft durch die Noppen, die sich auf einer Seite des Seifenstücks befinden.

  • Hinterlässt auf der Haut einen Hauch des Parisian Style Edition Duftes.

  • Dermatologisch getestet

  • Allergiegetestet

  • Enthält keine Parabene, Sulfate oder Phthalate.

Haupt-Inhaltsstoffe:

  • Glycerin

  • Vitamine A, C und E

  • Walnussschalenpulver

Preis: 12,93 € / 198g

Meine Meinung zum Seifenstück:

Ich lieeeebe Seifen einfach, man spart hier einiges an Plastik, man spart Geld und man muss danach nichts entsorgen 🙂 und ich habe mich an die Handhabung schon gewöhnt. Zuerst sah ich es immer unpraktisch, doch das hat sich verändert, außerdem hab ich mein Seifensäckchen wo dann auch nichts rutscht und man auch noch einen Peelingeffekt hat.

Hier hat man den Peelingeffekt aber dank der Noppen. Mit der glatten Seite schäume ich leicht auf, das funktioniert sehr gut und danach nehme ich die Noppenseite um Po, Oberschenkel und Oberarme schön peelen und massieren kann – das fördert die Durchblutung und macht dadurch ein schöneres Hautbild.

Und ich sag euch der Duft der Seife ist einfach himmlisch. Frisch, leicht blumig und ein sehr Jugendlicher Duft würde ich ihn beschreiben – denn er hat so eine schöne Leichtigkeit.


Ich bin von den Produkt begeistert, es ist auch sehr sparsam in der Anwendung – ein großes Stück Seife, welches wirklich gut in der Hand liegt. Wenn die Noppen irgendwann verschwunden sein werden, dann werde ich sie irgendwann ins Seifensäckchen geben um den Peelingeffekt zu behalten.

Kennt ihr in Parisian Edition?

Xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die Seife klingt sehr gut! 😊. Mit Noppen habe ich noch keine gesehen! 😉 Danke dir fürs vorstellen! Glg Nicole 😊😘🌞

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi