Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch die Listeine Go! Tabs näher vor, die ich im Zuge von Brandsyoulove (eine deutsche Plattform, wo man allerlei Testaktionen findet und sich bewerben kann, egal ob Blogger oder nicht) testen durfte.

Also ich bin ja immer schon Listerine Fan gewesen, ich hatte schon alle Mundspülungen der Marke getestet, deswegen musste ich mich für die Aktion einfach anmelden – und nun hatte ich mal Glück, das erste Mal bei brandsyoulove :).

Allgemeine Facts:

LISTERINE® bietet mit den neuen LISTERINE GO! Tabs eine revolutionäre Art für ein sauberes und frisches Mundgefühl, wenn es „on the go“ mal schnell gehen muss.

 

Glaubt ihr nicht? Wir liefern euch gute Gründe:

LISTERINE® GO! Tabs™…

  • sind jederzeit und überall einsetzbar und sind daher ideal für unterwegs

  • sind einfach in der Anwendung: 10 Sekunden kauen – 30 Sekunden spülen – schlucken

  • verwandeln sich während des Kauens sekundenschnell in eine Flüssigkeit

  • überdecken Gerüche nicht einfach nur, sondern neutralisieren sie

  • hinterlassen ein sauberes Mundgefühl wie nach dem Zähneputzen und Mundspülen zu Hause 

  • sorgen für langanhaltend frischen Atem – bis zu 4 Stunden lang* 

  • wirken in Sekundenschnelle

  • erreichen den gesamten Mundraum

Und das allerbeste: die einfache Anwendung!

Ihr könnt die LISTERINE® GO! Tabs™ einfach und diskret anwenden – kurz vor dem Kunden-Meeting, im Flugzeug, nach dem Essen und auch überall sonst:

 

Einfach kauen (10 Sekunden) – im Mundraum hin und her spülen (30 Sekunden) – schlucken – fertig!

 

Die erfrischende Flüssigkeit der LISTERINE® GO! Tabs™ erreicht den gesamten Mundraum. Sie überdeckt Gerüche nicht nur, sondern neutralisiert sie. Das Ergebnis ist ein frischer Atem bis zu vier Stunden lang* und ein sauberes Mundgefühl, wie man es nach dem Zähneputzen oder dem Mundspülen zu Hause gewohnt ist.  

 

Die neuen LISTERINE® GO! Tabs™ gibt es im erfrischendem LISTERINE® Clean Mint Geschmack. Ab April im Einzelhandel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: 4er Packung 1,99€, 8er Packung 2,99€

 

Meine Meinung:

Ich war super gespannt und hab mich sehr gefreut, als ich bei den Testern diesmal dabei war, ich hatte mich schon öfters bei brandsyoulove beworben, aber hatte nie Glück, aber eh klar, da machen ja soooo viele Leute mit.

Listerine hat die Anwendung noch einfacher gemacht und für unterwegs die schnelle Alternative zu ihren Mundspülungen wahr gemacht.

Die Anwendung ist super easy, kauen, spülen und danach schlucken!

Eine tolle Frische macht sich breit, wie man es von Listerine gewohnt ist und das innerhalb weniger Augenblicke!

Für mich eine gute Alternative zu Kaugummi, denn man hat danach wirklich ein tolles und lang anhaltendes Frischegefühl und das in Sekundenschnelle.

Ich finde den Preis halt schon ein wenig teuer im Vergleich zur Mundspülung, da kommt man natürlich viel länger damit aus, aber ich bin schon von den Tabs begeistert und werde sie mir mal wieder holen, wenn sie wo im Angebot sind.


Kennt ihr die Tabs schon oder habt ihr von den Tabs schon gelesen?

Xoxo eure Gossip-Babsi

 

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die Tabs klingen sehr interessant! Für den Urlaub bestimmt ganz gut! 😉😊 Danke dir fürs testen! Glg Nicole 🙂🌞

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi