Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch den wunderbaren KORRES  WILD ROSE 2-Phasen Booster vor, den ich vor ein paar Wochen zum Testen bekommen habe.

NEU: KORRES WILD ROSE

Transformiert die Haut in nur einer Woche

Vermindert dunkle Flecken und Anzeichen von Müdigkeit

Verbessert deutlich die Strahlkraft der Haut

WILD ROSE

#activateradiance

Schon seit dem Beginn von KORRES im Jahr 1996 steht Wild Rose als Synonym für strahlend schöne, seidige Haut und ist inzwischen ein wahres Markenzeichen. Nach 22 Jahren hat das griechische Kultlabel nun die ikonische Pflegelinie neu aufgelegt. Alle bestehenden Wild Rose Produkte wurden geprüft und optimiert, gleichzeitig wurden neue Produkte für alle Hauttypen, Altersgruppen und Pflegebedürfnisse entwickelt. Die neue Wild Rose Kollektion wirkt sichtbar den sichtbaren Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen und entfaltet eine geschmeidig-glatte, jung aussehende Haut und einen strahlenden, ebenmäßigen Teint.

Ein besonderes Highlight der neuen Kollektion ist der Wild Rose 2-Phasen-Booster für maximale Strahlkraft: Mit 15% Super Vitamin C besitzt er die fünffache Wirkkraft von stabilisiertem Vitamin C und  transformiert die Haut innerhalb einer einzigen Woche!

Preis: 59,90 UVP (Preis obliegt dem Handel)

Ein intensiv wirksamer 15% Super Vitamin C Booster gegen Pigmentstörungen, erste Falten und fahlen, unregelmäßigen Teint.

Enthält

  • Wildrosenöl,
  • Super Vitamin C (hochabsorbierendes, stabilisiertes Vitamin C),
  • aufhellende Farn- und Strandlilien-Extrakte,
  • pflanzliches Squalan,
  • Provitamin B5, Vitamin E.   Wild Rose Super Vitamin C:   Den Zweiphasen-Booster täglich morgens und abends anwenden, um die Haut konstant mit konzentrierten Aktivstoffen zu versorgen. Anschließend Wild Rose Serum und Feuchtigkeitspflege verwenden, um die Pflegeroutine abzuschließen.

 

VIER ANWENDUNGSVARIANTEN FÜR EINE STRAHLEND SCHÖNE HAUT

TÄGLICHE ANWENDUNG:

Den Zweiphasen-Booster täglich morgens und abends anwenden, um die Haut konstant mit konzentrierten Aktivstoffen zu versorgen. Anschließend Wild Rose Serum und Feuchtigkeitspflege verwenden, um die Pflegeroutine abzuschließen.

LOKALE ANWENDUNG:

Der Zweiphasen-Booster eignet sich ideal für eine gezielte Anwendung bei Pigmentstörungen und dunklen Flecken. Anschließend das aufhellende Wild Rose Serum und die Feuchtigkeitspflege verwenden, um die positive Wirkung zu maximieren.

INTENSIVES TREATMENT MIT KUREFFEKT:

Wenn die Haut besonders gestresst ist (z. B. von Umweltschadstoffen, zu wenig Schlaf, wechselndem Wetter), empfiehlt sich eine Kur-Anwendung über einen Zeitraum von vier Wochen für eine sichtbar weichere, geschmeidigere Haut mit mehr Strahlkraft.

ALS MAKE-UP PRIMER:

Den Booster auf das gereinigte Gesicht auftragen und einmassieren, anschließend die Foundation auftragen. Für ein makelloses Finish und einen Extra-Glow hierbei 2 bis 3 Tropfen auf den Make-Up- Pinsel oder -Schwamm auftragen, mit dem die Foundation aufgetragen wird.


Inhaltsstoffe:

Frei von / Free of

Mineral Oil, Petrolatum/ Paraffin Wax, Silicones, Parabens, Propylene Glycol, Ethanolamines, PEG, SLES, ALES, Synthetic Dye, Phthalates, Polycyclic Musks, Retinol Nicht an Tieren getestet.

Inhaltsstoffe / INCI 

Aqua/Water/Eau, Caprylic/Capric Triglyceride, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Rosa Canina Fruit Oil, Glycerin, Squalane, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Tocopheryl Acetate, Bisabolol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Citronellol, Ethylhexyl Salicylate, Ethylhexylglycerin, Geraniol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hydrolyzed Algae Extract, Lactic Acid, Lonicera Caprifolium (Honeysuckle) Flower Extract, Lonicera Japonica (Honeysuckle) Flower Extract, Melia Azadirachta Extract, Moringa Pterygosperma Seed Oil, Pancratium Maritimum Extract, Panthenol, Potassium Sorbate, Rosa Damascena Flower Oil, Rosmarinus Of cinalis (Rosemary) Extract, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Tocopherol, Zingiber Of cinale (Ginger) Root Extract.


Meine Meinung:

Vom Design finde ich den Booster wieder wirklich super gelungen. Einfach gehalten, aber doch fröhlich und schön in Rot passend zu den Wildrosen und zur Serie.

Super finde ich diesmal hier, dass es 4 verschiedene Anwendungsmöglichkeiten gibt.

Ziel des Boosters ist es ja die Pigmentstörungen zu beheben und leichte Fältchen zu minimieren.

Wichtig ist auf jeden Fall bei der Anwendung, dass ihr den Booster schön schüttelt, das es ja ein 2Phasen-Produkt ist. Hier soll sich die Öl-phase mit der Wasser/Wirkstoff-phase mischen.

Ich verwende das Produkt jetzt schon ca. 3-4 Wochen und muss sagen, die leichten Pigmentstörungen die ich hatte, schon wesentlich besser geworden sind. Diese hatten mich davor schon ziemlich gestört, aber das bringt das Alter wohl mit sich und die Sonne hat halt auch schon eine ordentliche Kraft, ohne Schutz geht da gar nix. Ich schau halt immer, dass Bella gut geschützt ist und trage bei mir dann erst danach den Schutz auf.

Ich muss sagen, für dass das es auch viel Öl enthält hat es eine sehr leichte Textur und es zieht auch gut ein. Ich verwende es nach der Reinigung und da meine Haut im Winter zickig ist, spüre ich auch hier ein leichtes brennen, welches aber dann bald wieder verschwindet.

Danach fühlt sich die Haut gepflegt an und der Booster hinterlässt einen Glow auf der Haut.

Da meine Haut ja auch ziemlich trocken ist mische ich es manchmal ins Make-up oder gebe es vor dem Auftrag des Make-ups auf die Haut, dann putze ich meine Zähne und dann trage ich die Foundation oder BB-Cream auf, so entstehen keine Trockenheitschüppchen, mit denen ich leider im Winter oft zu kämpfen habe.

Insgesamt muss ich sagen, dass sich mein Hautbild positiv verändert hat, zwar sind die Pigmentstörungen noch nicht komplett verschwunden, aber wesentlich besser geworden.


Habt ihr den Booster schon gesehen und habt ihr ihn probiert?

xoxo eure Gossip-Babsi  

 

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Den 2 Phasen Booster kenne ich noch nicht. aber der klingt wirklich sehr gut! 😉 Vor allem die 4 Anwendungsmöglichkeiten finde ich interessant! 😊 Muss ich mir anschauen! Danke dir für den ausführlichen Bericht! 😊 Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi