Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch 2 neue Brotaufstriche mit süßen Design speziell für Kinder von Inzersdorfer vor…

Wenn die Sonne scheint, haben wir alle nicht sehr viel Lust daheim zu sitzen. Vor allem mit Kindern – da zieht es uns auf den Spielplatz, zum Wandern, ins Freibad… einfach die Natur und frische Luft genießen!

Natürlich braucht es da für unsere Kleinsten auch die entsprechende Verpflegung. Und da hat Inzersdorfer zwei neue Produkte auf den Markt gebracht, die genau dem Geschmackssinn von Kindern entsprechen: Geflügelaufstrich und Milde Streichwurst. Selbstverständlich ohne Geschmacks- und Konservierungsstoffe und zu 100 % Fleisch aus Österreich.

Besonders spaßig für unsere Kleinen: die Aufstriche gibt es in lustigen 3-er-Packs (mit 3 x 45 g Packungen) und mit dabei, witzige Stickers, mit denen man sowohl die Packung selbst, wie auch z.B. Frischhaltedosen, Trinkbecher, etc. kreativ gestalten kann. Also: leicht und ungekühlt mitzunehmen, schmeckt (ehrlich gesagt nicht nur den Kindern, wir sind auch bereits Fans!) und Unterhaltung gibt es noch obendrauf.

NEU: INZERSDORFER Kinderaufstriche

Aufstriche speziell für Kinder, das hat schon was und schmeckt – vor allem, das Fleisch ist zu 100 % aus Österreich und die Zubereitung mit reduziertem Salzgehalt, ohne Palmfett und ohne Geschmacksverstärker!

Ganz einfach so, wie Kinder es sich wünschen: mild und cremig und in den Lieblingssorten Streichwurst und Geflügel.

Und damit auch der Spaß nicht zu kurz kommt, sind in der Packung lustige Sticker, mit denen Kinder die Aufstrichpackungen im „Monsterdesign“ individuell gestalten können.

Erhältlich sind die neuen Inzersdorfer Kinderaufstriche in der praktischen 3x45g-Portionspackung – ideal auch für unterwegs – ab sofort im guten Lebensmittelhandel.

Preis: 3 Stück Packung / € 1,99 (Preis obliegt dem Handel)

Die milde Streichwurst:

Beschreibung: Die milde Streichwurst ist unter Kindern heißbegehrt. Die 3er Packung enthält handliche 45g Einzelportionen. Ideal für ein Pausenbrot oder als Dip zum Mitnehmen für die Schule oder auf Ausflügen.
Mit lustigen Stickern in der Packung! Damit kann das Packungsmonster individuell umgestaltet werden.

Unsere Meinung:

Natürlich hat Bella die Aufstriche gleich entdeckt, als ich sie geschickt bekam und wollte sie testen, ich koche nicht täglich abends und da ist es dann ganz fein, einen Aufstrich parat zu haben – wenn wir kalt essen.

Im Moment mag sie Laugenstangerl ganz gerne und die schneide ich dann wie hier am Bild in kleine Scheiben und bestreiche die dann mit Butter oder Aufstrich und schneide dann auch noch Gurken, Tomaten, Karotten-Stücke usw. mit dazu damit sie auch immer etwas Obst und Gemüse.

Der Aufstrich schmeckt leicht süßlich und ist mit Schweinefleisch und Leber, Honig, Speck, Sonnenblumenöl usw. hergestellt.

Uns gefällt auch, dass es ohne Palmfett und Geschmacksverstärker gefertigt ist und das Fleisch aus Österreich kommt.

Isabella hat auch gleich mit den Fingern eingetaucht, super ist es für Kinder, da sie auch mit ihren kleinen Händen die Aufstrichdose schön nehmen kann.

Und natürlich kam die Verpackung und die Sticker richtig gut an.


Der milde Geflügelaufstrich:

Beschreibung: Der milde Geflügelaufstrich wurde speziell für Kinder entwickelt. Die 3er Packung enthält handliche 45g Einzelportionen. Ideal für ein Pausenbrot oder als Dip zum Mitnehmen für die Schule oder auf Ausflügen.
Mit lustigen Stickern in der Packung! Damit kann das Packungsmonster individuell umgestaltet werden.

Unsere Meinung:

Der Gefügelaufstrich ist mit Puten + Hühnerfleisch, Zwiebeln, Honig, Kokosöl, Sonnenblumenöl usw. hergestellt. Auch hier das Fleisch wieder aus Österreich, wie immer bei Inzersdorfer. Für mich persönlich schmeckt der Geflügelaufstrich besser, weil er weniger süß ist, als der Streichwurst Aufstrich. Aber Bella schmecken beide sehr gut. Sie hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Ausprobieren, wie ihr sehen könnt und sie hat sich auch fotografieren lassen. Richtig lieb und mit den Fingern isst es sich dann doch am besten 🙂 Die Brötchen durfte ich dann essen, haha. Die Pickerl in den Packungen hatte ich ganz vergessen zu fotografieren, es sind halt so witzige Augen, Brillen & Co, Isabella hat gleich alles auf einmal auf ein Blatt Papier gepickt.

Wir haben uns gefreut, dass wir die Brotaufstriche testen durften – vielen dank an Inzersdorfer dafür und muss sagen, für Kinder sind die Aufstriche wirklich toll, schön fein, super schön zum Streichen und schmecken auch noch lecker – wenns mal schnell gehen muss, dann sind diese echt toll und die Qualität von Inzersdorfer schätzen wir einfach. Ich kann sie euch echt empfehlen und günstig sind sie ja auch noch dazu.


Kennt ihr die neuen Aufstriche eigentlich schon?

xoxo eure Gossip-Babsi.

tested by Bella und Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Meine beiden Burschen sind zwar schon größer aber Streichwurst essen beide sehr gerne zur Jause oder manchmal gleich zum Frühstück! 😉🙂 Ich werde mir die Inzersdorfer Aufstriche anschauen, weil die kleinen Döschen sind praktisch für unterwegs! 😉👍 Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 🙂🌞

    Antworten
  2. Susi und Kay sagte:

    Das Design ist ja toll, da haben sich die Hersteller wirklich mühe für die Kids gegeben. Die Geschmacksrichtungen würden uns auch gefallen, lecker 😋
    Liebe Grüße Susi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi