Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die neuen KORRES MORELLO Matte Lasting Lip Fluids, die mir liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurden.

                       #KorresColour #MorelloLips

          MORELLO MATTE LASTING LIP FLUID

                    DIE KUNST MATTER LIPPEN

Lebendige  matte,  lang  anhaltende  Farbe,  die  nicht  in  feine  Linien  „ausblutet“  oder  verschmiert  und  gepflegte, samtweiche  Lippen;  klingt  das  wie  ein  Traum?  Mit  dem  neuen KORRES  Morello  Matte  Lasting  Lip  Fluid  können wunderschöne  matte  Lippen  ganz  leicht  Realität  werden!  Das  neue  Fluid  bedeckt  die  Lippen  mit  einem  angenehm leichten  Film,  der ihnen intensiv  matte  Farbe und  reichhaltige Pflege  verleiht,  ohne sie auszutrocknen.  Es  fühlt sich  an wie  ein  weicher,  cremiger  Lippenstift  und  spendet  den  Lippen  wertvolle  Feuchtigkeit. 

Schon beim  ersten  Auftragen verwandeln sich die Lippen zu einem bemerkenswerten Kunstwerk wahrer Schönheit!

Das KORRES Morello Matte Lasting Lip Fluid ist ein lang anhaltender flüssiger, matter Lippenstift, der angenehm sanft auf die  Lippen  gleitet  und  schon  beim  ersten  Strich  brillante,  satte  Farbe  an  die  Lippen  abgibt.  Sauerkirsch- und Sonnenblumenöle   pflegen  die  Lippen  geschmeidig  weich,  ohne  sie  auszutrocknen.  Die  einzigartige  Gelmatrix-Basis bildet mit einer Mischung aus Pflanzenölen einen nachhaltigen, angenehm zu tragenden Farbfilm, der perfekt auf den Lippen  haftet,  ohne  klebrige  oder  fettige  Rückstände  zu  hinterlassen.  Der  praktische  Applikator ermöglicht  eine einfache  und  präzise  Anwendung.  Das  Morello  Matte  Lasting  Lip  Fluid  verschmilzt  geradezu  mit  den  Lippen,  um  das gewünschte ultimative matte Finish zu liefern. Die sechs unterschiedlichen Farbtöne – von atemberaubenden Rot bis zu romantischem Nude – bieten dabei für jede Situation den perfekten Look!

                               FARBTÖNE 
06 – ROMANTIC NUDE  
10 – DAMASK ROSE 
29 – STRAWBERRY KISS FIG  
53 – RED VELVET
59 – BRICK RED
74 – FIG
MORELLO MATTE LASTING LIP FLUID 3,4ml |  UVP ca. 19 €

                                                        Meine Meinung:

Also ich liebe ja KORRES und hab mich mega über das Paket gefreut. Ich habe mir selbst schon einige Produkte gekauft oder schenken lassen von Korres, da ich die Marke seit Jahren liebe. 

Von den Glossy Versionen habe ich auch welche daheim, also war ich sehr gespannt, als ich das Paket bekam.

Und ich war echt überrascht, bei matten Lippen 👄 Produkten sind die Lippen oft ausgetrocknet und wirken gar nicht pflegend, man muss oft ein Lippenpeeling machen, damit man sie überhaupt auftragen kann. Sie setzen sich oft in den Lippenfältchen ab. Und ich sag euch, das ist hier ÜBERHAUPT nicht der Fall.

Beim Auftragen war ich total überrascht, wie angenehm sich die KORRES Matte Lasting Lip Fluids anfühlen.

Die Lippen sind glatt, fühlen sich weich an und es ist kein Schweregefühl auf den Lippen. 

Während man die Nude Töne so auftragen kann, würde ich für die Rottöne aber schon einen Lippenkonturenstift empfehlen, da es schöner aussieht, denn so genau und ruhig kann ich z.B. Nicht mit dem Applikator arbeiten.

Und ich sag euch, Wahnsinn wie die halten, mit einem normalen Make-up Entferner gehen die nicht ab, man braucht schon etwas ölhaltiges um es abzuschminken.

Also ich finde die Produkte echt top und schade, dass man sie wegen der derzeitigen Maskenpflicht nicht ständig zeigen kann.

Damask Rose (ein natürlicher Alltagston) und Strawberry Kiss (ein wunderbarer Himbeerton finde ich – auch hier am Tragebild) sind meine absoluten Lieblinge.

Aber auch der Nude Ton ist für den Alltag super und für die anderen Töne muss man sich halt trauen, aber ich finde im Winter sind solche Töne durchaus tragbar – und so ein schöner Rotton verändert ein Gesicht schon ordentlich – wie ihr seht trage ich auf den Bildern nur die Lipfluids und sonst nichts und es sieht richtig erfrischend aus!! Ich hoffe nur, das wir die Masken bald ablegen können und diese schönen Töne dann auch zeigen können :).


Die MORELLO MATTE LASTING LIP FLUIDS sind im offiziellen KORRES Online Shop (Siehe Button) sowie im selektiven Fachhandel, in Apotheken, Concept Stores und KORRES Boutiquen erhältlich.

Wie gefallen euch die Töne und welche Farbe wäre euer Favorit?

Xoxo eure Gossip-Babsi 

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Farben sehen toll aus! Wenn sie so gut halten, werde ich mir die beiden ersten Farben näher anschauen! 😉 Für den Alltag sehe die super aus! 😘 Danke dir fürs vorstellen!! 😊 Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi