REVIEW: Bioemsan sei:mei Sommerpflege Sanddorn-Jojoba

 

Herstellerversprechen und Preis:
Diese leichte Pflegelotion mit Sanddorn und Jojoba ist ideal für heiße Sommertage.
Sie spendet Feuchtigkeit mit Aloe Vera und Orangenblütenhydrolat und pflegt die Haut geschmeidig weich. Ein besonderes Highlight ist der natürliche Lichtschutz, der durch pflanzliche Extrakte, reine Öle und dem EM-Keramikpulver erzielt wird. Insbesondere empfehlenswert als herrliche Pflege nach dem Sonnenbad, da alle Inhaltsstoffe auf die Bedürfnisse der Haut in den lichtstarken Monaten abgestimmt ist.
 
70 ml Tube, UVP € 28,20.-

Geruch:
Die Creme duftet schön frisch, zitrusähnlich und nicht aufdringlich – sehr angenehm!

Konsistenz:
Die Creme lässt sich schön verteilen und zieht toll ein. Sie hat eine leicht Textur die mir wirklich gut gefällt!

Fazit:
Eine super Creme, die schön frisch duftet, sich super verteilen lässt und nicht fettig ist.
Die Haut wird schön weich und fühlt sich gepflegt an. Und ich vertrage sie im Gesicht genauso wie am Körper. Die Creme hat einen natürlichen Lichtschutz, aber keinen richtigen LSF, also sie ersetzt nicht die Sonnencreme, aber als Make-up Unterlage für mich perfekt, denn wenn ich arbeiten gehe, bin ich nur mittags mal draußen und dafür reicht sie vollkommen aus, ebenso für Spaziergänge ist sie ausreichend.
Für den Körper würde ich sie aber wegen des Preises nicht nehmen, auch wenn sie sehr sparsam ist. Man hat also wirklich länger etwas davon, denn man braucht nur ein wenig fürs Gesicht. Mich hat die Creme überzeugt und für längeres Sonnenbaden cremt man sich ja dann eh extra ein.



* PR-Sample


xoxo







Babsi
0 Kommentare
  1. Mona
    Mona sagte:

    Hi Babsi, hab mal wieder bei dir vorbeigeschaut, da hat sich ja einiges getan 😉 die Creme würde mich auch interessieren, liebe ja Naturkosmetik sehr und ich hatte schon mal das Peeling von Bioemsan 🙂 und das war super! LG Mona

    Antworten
  2. Lilly
    Lilly sagte:

    Hi Babsi, schöne Review, ich hatte wie meine Vorschreiberin auch mal das Peeling von Bioemsan, ich glaube du hast es eh mal vorgestellt, ich fand das super 🙂 also vielleicht schau ich mal in die Wollzeile zum Staudigl und hol sie mir 😉 danke für den Tipp, LG Lilly

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.