Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die neuen Beverly Hills Formula Perfect White Black vorstellen, die mir zum Testen zugeschickt wurden :)!

WISSENSCHAFT TRIFFT GLAMOUR

SCHWARZ ist das neue WEISS!

Beverly Hills bringt ein bisschen Hollywood Glamour direkt ins Badezimmer!
Aktivkohle: Der neue Trend aus Hollywood und das nicht ohne Grund!

Zahnpasta mit Whitening-Effekt

mit Aktivkohle und Kieselgel

stärkt den Zahnschmelz

beugt Karies vor

schützt vor Säureattacken

mit Fluorid


BEVERLY HILLS FORMULA ZAHNCREME PERFECT WHITE BLACK

 
Preis: 100 ml, UVP 5,45 €

Beschreibung: Die Perfect White Black Zahncreme von Beverly Hills Formula hilft gegen oberflächliche und tiefliegende Zahnverfärbungen. Ihre wissenschaftliche Formel mit Aktivkohle bekämpft Bakterien und neutralisiert unangenehme Gerüche. Dabei sorgt Kieselgel für einen Hochleistungs-Whitening-Effekt. Durch Tee, Kaffee und Rotwein verfärbte Zähne werden so wieder weißer.

Meine Meinung:

Ich war sehr gespannt wie die Produkte sind, weißere Zähne will doch eigentlich fast jeder, außer man ist damit gesegnet, bei mir ist es leider nicht der Fall und mein Zahnschmelz ist auch nicht so dick, somit sind meine Zähne von Haus aus auch um einiges empfindlicher.

Das Putzen ist ganz witzig wenn man die schwarze Zahnpasta auf die Bürste gibt, da es doch ein wenig ungewohnt ist, ich habe so eine ähnliche Zahnpasta aber schon mal benutzt als die Aktivkohleprodukte so langsam am Markt kamen, das ist ja jetzt der totale Hype. Ich habe ja auch Reinigungsgel und Nasenpatches die schwarz sind daheim. Neues muss ich ganz einfach immer ausprobieren, da schlägt das Beautyherz höher. 🙂

Wenn man die Zähne dann putzt, wird die Zahnpasta im Mund durch das Aufschäumen gräulich, sieht zwar nicht appetitlich aus, aber wenns hilft, warum nicht ;).

Nach einiger Zeit an Anwendung wurden bei mir die Zähne aber doch ein wenig empfindlich, ist es vielleicht normal, weil es die Ablagerungen löst? Nach einer Mundhygiene habe ich ja auch immer empfindliche Zähne.


BEVERLY HILLS FORMULA MUNDSPÜLUNG PERFECT WHITE BLACK

Preis: 500 ml, UVP 5,45 €
Beschreibung: Die Mundspülung von Beverly Hills Formula wurde zur Bekämpfung von mundgeruchverursachenden Bakterien entwickelt. Bakterien werden verlässlich eliminiert und unangenehme Gerüche neutralisiert. Dabei hilft das Mundwasser tiefliegende und oberflächliche Verfärbungen aufzuhellen – Ihre Zähne werden wieder weißer.

Meine Meinung:

Ich wollte euch die Mundspülung im Gläschen präsentieren, weil es einfach cool aussieht, wie ich finde, denn bei einer schwarzen Flüssigkeit, denkt man ja nicht auf Anhieb an eine Mundspülung :).
Die Mundspülung hat schon eine leichte Schärfe muss ich sagen und merkt, dass ich etwas im Mund tut, es kribbelt ein wenig innen an Zunge und Zahnfleisch.
Der frische Geschmack hält auch einige Zeit an muss ich sagen.
Also insgesamt finde ich, sollte man wirklich beide Produkte zusammen im Einsatz haben, dann merkt man auch leichte Verbesserungen an der Zahnfarbe. Ich werde mir die Produkte für zwischendurch wieder mal holen.

Habt ihr die Produkte schon gesehen oder getestet, was hält ihr von Aktivkohleprodukten und seid ihr auch immer interessiert an neuen?
xoxo eure Gossip-Babsi

Erhältlich bei:

dm Drogeriemarkt Österreich und BIPA ab sofort – im Shop und online!

13 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Schwarze Zahnpasta habe ich noch nicht ausprobiert, sieht aber cool aus, auch das Mundwasser! Werde ich mir unbedingt anschauen, Gesichtsmasken habe ich schon ausprobiert! Danke dir für die Vorstellung! 😊 Glg Nicole 😊

    Antworten
  2. Susi und Kay
    Susi und Kay sagte:

    Ich habe schon viel von Aktivkohle im Internet gesehen, selbst habe ich aber nie so ein Produkt verwendet. Wenn es wirklich funktioniert. finde ich es garnicht schlecht.
    Liebe Grüße Susi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi