Pink Box März 2015….

Spät aber doch gibts jetzt endlich die Pink Box für den März von mir:




Klingt echt interessant, ich hab zwar kein trockenes Haar aber ich werde es einfach für die Spitzen nehmen, der Geruch ist angenehm warm, bin schon sehr gespannt drauf :)!

wow und noch ein Full-size Produkt – also für die Haare in Sachen Pflege bin ich in nächster Zeit versorgt und brauch mir nichts mehr kaufen 🙂 auch nicht schlecht! Auf die Spülung bin ich sehr gespannt. Ich nehme ja 1-2x wöchentlich immer Conditioner oder Spülungen fürs lange Haar und da braucht man doch jede Menge. Mir gefällt der minzige Duft sehr, duftet sehr erfrischend!

Der Duft hat mich schon bei der Preview interessiert, deswegen war ich froh, dass die Probe in der Box enthalten war. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass ich mir die Full-Size nicht kaufen werde. Es ist zwar nicht schlecht aber auch nicht supertoll. Es ist mir ein wenig zu blumig, komisch, da es ja eigentlich fruchtiger sein sollte. Wer auf blumige Düfte steht die nicht zu schwer sind, sollte es sich aber mal näher anschauen!

Kopfnote
Italienische Zitrone | Fruchtige Mandarine | Lebendige Birne
Herznote
Zarte Pfingstrose | Maiglöckchen | Orangenblüte
Fondnote
Moschus | Amber | Harz


Schöner frischer deo-typischer Duft aber leider mit Aluminium-Salzen, für Kurzurlaube sind die kleinen Deos aber super. Oder für die Handtasche ist es natürlich auch ganz praktisch!


Süß, die Nagelsticker 🙂 ich benutz das gern, so kann man schnell die Nägel aufpimpen!

Nicht ganz so meine Farbe, aber ich werde sie mal ausprobieren! 🙂

Frischer Duft der Gott sei dank nicht zu blumig ist 🙂 bin gespannt, wie es ist. Ich bin ja derzeit am Aufbrauchtrip und werde es wohl bald mal testen!

Ich finde die Box echt gut, eine gute Mischung obwohl ich gerne mehr dekorative Sachen drin hätte, aber hier kann ich echt nicht meckern! gute Mischung!

Und das Magazin kauf ich mir auch nie, also bin ich froh, dass die Couch dabei war.

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. LasheswithMascara
    LasheswithMascara sagte:

    Aus den L'Oréal EverPure/riche Serien hatte ich schon Produkte, haben mir gut gefallen. Bin schon gespannt was du von der Sprühkur berichtest, die habe ich bisher nämlich nicht ausprobiert 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.