Hi, Ihr Boxensüchtigen….

…heute gibts endlich die Pink Box Mai 2016 bei mir zu sehen. Pink Box verschickt die Boxen jetzt eigentlich nie vor Mitte Mai, irgendwie blöd finde ich, denn es sollte ja die Box für diesen Monat sein und ich bekomme sie eigentlich meist erst Ende Mai durch den längeren Versand.

Nun aber zum Inhalt der Box:

Beschreibung Pink Box Mai

Batiste Trockenshampoo in Tropical:

Batiste Trockenshampoo TropicalMeine Meinung:

Ich mag die Trockenshampoos von Batiste ganz gerne, aber die Duftrichtungen gefallen mir meist leider nicht, hier ist es anderes, es duftet nach Kokos und deswegen ist es endlich mal eines, welches ich mir sogar nachkaufen würde. 🙂


Etré Belle Lippenstift:

Lippenstift Etre Belle swatch LippenstiftMeine Meinung:

Ich find den Lippenstift mit seinem Druckverschluss super. Die Farbe  (107-03) ist auch brauchbar, was will man mehr! Über dekorative Dinge freue ich mich immer!


Olaz Total Effects – Federleicht Feuchtigskeitspflege:

DSC_0214

Meine Meinung:

Der Duft der Pflege ist angenehm, ich vertrage die Creme sehr gut und schnell sind die 7ml auch aufgebraucht, eine Luxusgröße wäre hier schon schöner gewesen, denn 7ml ist nicht viel, aber ich will nicht meckern, dafür sind die anderen Stücke in einer brauchbaren Größe. Für den Urlaub sind ja so Proben auch ganz angenehm und LSF 15 hat sie auch noch mit drin.


Timeless Truth – Bio-Cellulose Mask:

Bio-Cellulose MaskMeine Meinung:

Ich bin gespannt auf die Maske, solche Art von Masken sind ja jetzt total modern. Ich freu mich, denn einfach draufklatschen in Ruhe in der Wanne liegen und entspannen. Ich hoffe ich vertrage sie.


Le Parfumeur – Körperbalsam:

Bodylotion Le ParfumeurMeine Meinung:

Naja über Bodylotions freue ich mich gar nicht mehr so, denn ich hab schon so viele, ich weiß gar nicht mehr, wie ich die alle verbrauchen soll. Da freu ich mich über Verbrauchsgegenstände wie Shampoo und Duschgel, die bei uns schnell verbraucht werden mehr. Denn die kann man auch mal umfunktionieren als Handseife ;). Mal schauen was ich damit machen, aber der Duft interessiert mich natürlich, also werde ich wohl mit Mama und Freundin teilen.


Wie gefällt euch die Box? Es gab schon bessere, aber so schlecht finde ich sie auch nicht. Ich würde mittelmäßig sagen.

xoxo eure Gossip-Babsi

www.pinkbox.de
8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Ja diesmal sind schöne Produkte drinnen! Freut mich, das dir die Lippenstift Farbe gefällt! Oft sind ja Nude oder ganz rote Lippenstifte dabei. Glg Nicole

    Antworten
  2. Verena
    Verena sagte:

    Ich find die Box ganz gut! Ich muss gestehen, ich find die Box an sich recht hübsch 😀 Da hat man ja auch immer eine Freude damit! Der Lippenstift sieht auch super aus!
    GLG Verena

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi