Heute stelle ich euch die Pink Box für den Monat August vor!

 Beruhigende Masken kann man immer brauchen, überhaupt bei empfindlicher Haut wie meiner! 🙂 also ich freu mich drauf sie auszuprobieren! Aber meine Lieblingsmasken von Lush oder Dr. Hauschka werden sie nicht ersetzen!

Deo kann man immer brauchen, überhaupt ohne Aluminium Salzen. Den Geruch von den Savo Derm Sachen mochte ich immer schon und genauso duftet auch das Deo, schön frisch!!

Diese Weißmacher Pasten gehen mir bei den Boxen echt schon am Nerv, ehrlich gesagt, ich hätte lieber das Shampoo von Garnier in der Box gehabt :).
Hab es als Feedback auch mal abgegeben, weil ich schon oft so eine Paste drin hatte und meine Zähne werden dadurch eigentlich immer nur empfindlich, durch den Abrieb.

Handcremen kann man immer gebrauchen, sie zieht gut ein, der Duft ist frisch, aber irgendwie bleibt so ein Film auf den Händen, den ich nicht ganz so mag. 

 Das Tiroler Nussöl hätte ich nicht gebraucht, aber ich muss sagen der Duft gefällt mir sehr gut, es duftet so nach Sommer, vielleicht benutze ich diese im Winter als Pflege, damit ich mir ein Stück Sommer zurückholen kann 🙂


Alles in allem, gefiel mir die Box diesmal nicht so gut, die Highlights waren diesmal die Zeitung wie immer 🙂 und als Produkt eindeutig das Deo!! 

Wie gefällt euch die Box?

 xoxo

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
10 Kommentare
  1. Diorella sagte:

    Ich muss ganz ehrlich gestehen das die Pink Box irgendwie immer dasselbe macht und selten wirkliche Highlights in der Box hat. Was echt schade ist, da Pink Box doch Potential hätte.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.