Hi, ihr Lieben!
 
Meine Freundin war in Paris und hat mir ein tolles Geschenk mitgenommen – den gehypten Blush von Nars “ORGASM”, juhuuu :). Ich hab den immer schon haben wollen, seit Jahren!!
Und jetzt hab ich ihn!!! Ich freu mich so, ein dickes Dankeschön an dich, liebe Karin!
 

Ich wollte ihn mal vergleichen mit den Coralista von Benefit, wie ihr aber seht, ist Coralista um einiges orangestichiger und Orgasm ist rosastichiger!

Jeweils oben Orgasm und unten Coralista! Orgasm schimmert teilweise golden/orange – er changiert schön, dennoch ist er Coralista nicht ähnlich!

„Rosige“ Aussichten zum Muttertag mit dem
TAUTROPFEN ROSEN WASSER


Ein Mutterherz muss gepflegt werden – und das besonders am Muttertag, denn dieser Tag ist ohne Frage wohl einer der schönsten Mutter-Tage. Damit nicht nur das Herz, sondern auch die Haut strahlt, hat TAUTROPFEN das einzigartig reine ROSEN WASSER entwickelt. Ganz nach dem Motto „Lass dich heut´ mit allem Schönen, so wie du es verdienst, verwöhnen. Und wir wünschen dir, nicht nur heut, alles, was dein Herz erfreut.“
Das traditionell hergestellte ROSEN WASSER kommt ganz ohne Alkohol und Konservierungsmittel aus, belebt Körper und Seele und schenkt so ein ganzheitliches Wohlgefühl. Das Hydrolat aus Bio-Damaszener-Rosen duftet traumhaft, erfrischt wohltuend und spendet nachhaltig Feuchtigkeit. Einfach auf Gesicht und Körper aufsprühen und in die Welt des Orients eintauchen.

Die Erfrischung von innen heraus
Das TAUTROPFEN ROSEN WASSER ist so natürlich, dass man es sogar trinken kann. In der warmen Jahreszeit erfrischt es besonders blumig in Mineralwasser oder Champagner. Dazu einfach einen Teelöffel ROSEN WASSER in das bevorzugte Getränk geben.

Jetzt gibt es das Set für besondere Anlässe – das mystische ROSEN WASSER mit einem Piccolo SUENO SEKT BRUT für nur 14 Euro, UVP inkl. Mwst.
 
Das TAUTROPFEN ROSEN WASSER-SET von TAUTROPFEN a drop of paradise ist in Bioläden, Reformhäusern, Gewusst wie Wellness- & Beauty-Geschäften, Biosupermärkten und ausgewählten Parfümerien erhältlich.

Rosen statt Opium: Im persischen Kerman Gebirge wurde noch vor Jahren Opium produziert. Heute pflegt TAUTROPFEN im Rahmen des sozio-ökologischen Projektes „Rosen statt Opium“ eine nachhaltig faire Partnerschaft mit rund 600 Bauern der Region.

Mehr Infos unter: http://www.tautropfen.de/
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pressematerial:
Rottenschlager Consulting + PR GmbH
 

Spring and Summer Collections: essence verschönert die Wartezeit auf den Sommer mit leuchtenden Farben und coolen Designs. Ab Frühjahr 2013 machen Abschminken, Nagellackentfernen und Handpflege durch die limitierten, bunten „design editions” noch mehr Spaß. Ob frühlingshafte Blütenprints, farbenfroh-tropisches Design oder süße Motive wie Herze und Sternchen – die Optik spielt in dem Fall eine große Rolle und wird zum ultimativen Eyecatcher. Alles neu macht der Frühling… mit essence.

essence design edition – 2in1 hand and nail balm


Hands up! Der 2in1 hand and nail balm verwöhnt mit Joghurtextrakt und Calcium nicht nur strapazierte Hände, Nägel und Nagelhaut, sondern durch das verspielt-blumige Design auch das Auge. Die Feuchtigkeitspflege zieht blitzschnell ein und lässt Hände und Nägel im Handumdrehen wunderschön gepflegt und streichelzart aussehen. Um 0,99 €*.

essence design edition – 24h hand protection balm




Den ultimativen Schutz kombiniert mit liebevollem Packaging, das den Frühling erwachen lässt, bietet der 24h protection balm. Die Kombination aus Sheabutter sowie Kokosöl pflegt die Hände und bildet eine besondere Repair-Formel, die speziell strapazierte und extrem trockene Hände intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die 24h-Formel sorgt für Schutz, Pflege und bewahrt vor dem Austrocknen – den ganzen sonnigen Tag über und wer will auch die Nacht hindurch! Um 0,99 €*.

essence design edition – make-up remover wipes normal & dry skin




Around the World: Eine sanfte und unkomplizierte Reinigung für Augen, Lippen und Gesicht wird überall gebraucht. Die Make-up-Entferner-Tücher sind perfekt für die Reise oder für unterwegs und ab Frühjahr in coolem Design erhältlich. Dermatologisch getestet. Um 0,99 €*.

essence design edition – make-up remover wipes waterproof




Für Strand-Beauties und Wasserliebhaberinnen: Die remover wipes waterproof entfernen gründlich und unkompliziert wasserfestes Make-up auf Augen, Lippen und Gesicht. Ideal für den Urlaub oder für unterwegs gehören sie in der trendy Design-Edition in jede Handtasche. Dermatologisch getestet. Um 0,99 €*.

essence design edition – nail polish remover hardening


Schluss mit weichen, brüchigen Nägeln und farblosen Designs: Der essence nail hardening Nagellackentferner ist speziell auf die Bedürfnisse weicher und strapazierter Nägel abgestimmt und verbreitet in sommerlich-buntem Design gute Laune. Die besonders pflegende Rezeptur hilft, die Nägel zu stärken und schenkt ihnen ein gesundes, kräftiges Aussehen. Der verführerische Erdbeer-Maracuja-Duft macht Lust auf warme Sonnenstrahlen auf der Haut. Dank der Aceton-freien Formulierung auch für künstliche Nägel geeignet. Um 0,89 €*.

essence design edition – nail polish remover moisturizing


Schnell, schonend, gründlich und jetzt in farbenfrohem, floralen Tropic-Design! Dieser Nagellackentferner ist für alle, die es besonders eilig haben und dennoch Wert auf Gründlichkeit legen. Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich jeglicher Nagellack rückstandslos entfernen. Aufgrund seiner speziellen Wirkformel werden Nagelhaut und Nageloberfläche schon während der Anwendung mit Feuchtigkeit versorgt. Das Ergebnis sind gesunde, kräftige Nägel. Mit herrlich exotischem Kokos-Papaya-Duft und sommerlichem Packaging – für perfektes Urlaubs-Feeling. Um 0,79 €*.

Eine besonders praktische Reisebegleitung: Im Juni 2013 wird es beide nail polish remover aus dem Standardsortiment auch als süße Reise-Größe mit 50ml geben. Um 0,59 €*

essence „design editions”
sind ab Frühjahr 2013 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung


Meine Meinung:
Sehr schönes Design, die Nagellackentferner werde ich vielleicht wieder testen, die wipes sind meist nicht so toll und die Cremen sind meist nicht so langanhaltend von der Pflege!

Werdet ihr euch etwas davon mitnehmen?

 

Die amerikanische Kultmarke wet n wild®  erweitert ihr

Sortiment in Deutschland um die exklusive Fergie-Kosmetik-Linie
 

Beauty-Junkies aufgepasst: Ab Juni 2013 wird die Produktvielfalt von wet n wild® um ein besonderes Highlight ergänzt. Neben dem bereits deutschlandweit erhältlichen wet n wild® Sortiment mit über 200 Artikeln aus der dekorativen Kosmetik wird es ab Juni in ausgewählten Märkten auch die exklusiven Fergie Nail Color by wet n wild® geben – das absolute Highlight der Fergie CenterStage Collection!

Gemeinsam mit Megastar Fergie (38) – Frontfrau der US-Band Black Eyed Peas und internationale wet n wild® Markenbotschafterin – hat die weltweit erfolgreiche US-Kosmetikmarke eine Glamour-Offensive gestartet: die Fergie CenterStage Collection!
 
Als erstes Highlight dieser Kollektion bringt wet n wild® ab Juni zusätzlich zum aktuellen Sortiment die stylischen Fergie-Nagellack-Kreationen in 24 schillernden Farbnuancen (je € 6,99) in exklusiven Stores auf den deutschen Markt.
 

Jede der trendigen Farben bringt Fergie´s experimentellen Style zum Ausdruck, der durch Glitter, Chrom, Metallic und besondere Neon-Pigmente unterstrichen wird.
In den USA ist Fergie mit ihrer wet n wild® Nagellack-Range bereits extrem erfolgreich.
 

Die Farbnuancen für ihre Produkte wählt die Powerfrau dafür stets persönlich aus. „Ich freue mich sehr, Markenbotschafterin von wet n wild® zu sein.

Die Marke besticht durch tolle Produkte und eine super Qualität zu unglaublich
erschwinglichen Preisen. Ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein“, sagt Fergie. Die
wet n wild® Range mit über 200 Beauty-Produkten ist in bundesweit über 800

Stores, wie z. B. bei EDEKA, REWE oder Famila, erhältlich. Die Preise bewegen sich im Einstiegssegment und liegen bei preisgünstigen € 1,49 bis € 6,49. Ab Herbst 2013 wird es auch hier fergalicious: Weitere Artikel der Fergie CenterStage Collection werden als exklusive 3-Monats-Hotspots Bestandteil des wet n wild®Sortiments!  

Über wet n wild® ist eine Marke des amerikanischen Kosmetikherstellers Markwins Inc.

und seit 1979 international erfolgreich. In den USA gehört wet n wild® zu den drei wet n wild® Sortiment rund 200 Artikel aus den Bereichen Eyes, Nails, Face und Lips. Auch
hier zu Lande hat die Trend-Marke bereits zahlreiche Freunde gewonnen und wird unter Beauty-Bloggern als Geheimtipp gehandelt. Seit Frühjahr 2013 ist Fergie als deutsche Markenbotschafterin für wet n wild® aktiv.

 

 Mehr Infos unter: www.wnwbeauty.de

und auf Facebook unter:

www.facebook.com/wetnwildcosmeticsDE

Schade, dass es wet n wild nur in Deutschland geben wird 🙁 mir gefallen schon einige Produkte davon, doch immer wieder bestellen ist auch mühsam und ich seh gerade dekorative Kosmetik gerne vor mir und swatche auch ganz gerne!










Pressematerial:
public:news

Letzter Aufruf für alle Passagiere mit Tickets Richtung Paradies! Mit der neuen trend edition „ticket to paradise“ schickt essence von Juni bis Juli 2013 alle Sonnenliebhaberinnen an traumhafte Strände, in tropische Gefilde oder auf idyllische Inseln, wo Erholung und Spaß perfekt vereint werden. Leuchtende Farben bestehend aus Gold, Orange, Fuchsia, Lila, Türkis und Azurblau verbreiten pures Summerfeeling, während die leichten, gelartigen Texturen nicht beschweren und dem Teint Frische verleihen – genau das Richtige bei heißeren Temperaturen am Strand oder unterwegs. Neben jelly eyeshadows, transparenten lipglossen und liplinern sowie semitransparenten Nagellackfarben, sind die Highlights dieser trend edition das shimmer powder mit floraler 3D-Prägung , aber auch die Haarmascara, die in Mint oder Lila einen einzigartigen und trendy Hair-Look kreiert. Nichts wie weg ins Paradies – mit den coolen Produkten von essence.

essence ticket to paradise – eyeshadow

Deep blue sea and golden sun… Der eyeshadow taucht die Augen in intensives Türkis, leuchtendes Azurblau oder sommerliches Gold mit zartem Schimmer. Die leicht kühlende, gelartige Textur eignet sich hervorragend für heiße Tage am Strand, da sie sich besonders geschmeidig auf das Lid legt ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Mehrfach aufgetragen wird die Farbe noch intensiver. Augen auf, der Sommer kommt! Erhältlich in 01 dive with me to the island, 02 deep sea baby und 03 tropical heat.

essence ticket to paradise – eyeshadow 2,79 €*

essence ticket to paradise – lipgloss

Insel-Hopping! Die drei Glosse in Orange, Fuchsia und Türkis verleihen den Lippen einen Hauch Farbe und unterstreichen den Beauty-Island-Look. Mit leichtem Schimmer und zartem Duft, sind sie die optimalen Begleiter – nicht nur in der Karibik. Erhältlich in 01 sun said red, 02 my treasure island und 03 dive with me to the island.

essence ticket to paradise – lipgloss 1,99 €*

essence ticket to paradise – lipliner

Unbedingt mit ins Paradies muss der lipliner in warmem Orange und intensivem Fuchsia. Ob nur die Kontur gezogen oder der Stift komplett auf die Lippen aufgetragen wird – die leicht glossige Textur lässt sich super auftragen und perfekt mit den Lipglossen kombinieren – für noch mehr Ausdruck. Erhältlich in 01 sun said red und 02 my treasure island.

essence ticket to paradise – lipliner 1,29 €*

essence ticket to paradise – nail polish

Destination glossy nails… Die farbenfrohen, langanhaltenden Nagellacke in Türkis, Gold, Orange und Fuchsia haben eine semitransparente Textur wirken dadurch gelartig und kreieren einen coolen, glossigen Wet-Look. Für einen glänzenden Auftritt auf der Trauminsel! Erhältlich in 01 dive with me to the island, 02 tropical heat, 03 sun said red und 04 my treasure island.

essence ticket to paradise – nail polish 1,79 €*

essence ticket to paradise – shimmer powder

Summer sun! Für einen Teint mit natürlich-leichtem Glow ist der shimmer powder das absolute Must-Have. Er zaubert traumhaft-goldene Schimmer-Highlights auf Gesicht und Dekolleté. Ein Hingucker ist das It-Piece auch durch die 3D-Prägung auf dem Puder, das mit Hibiskusblüten und Palmwedeln für fun in the sun sorgt. Erhältlich in 01 tropical heat.

essence ticket to paradise – shimmer powder 2,99 €*

essence ticket to paradise – hair mascara

Two-Tone-Hair! Ein absolut cooler Trend für den Sommer sind bunte Haarsträhnen. Die hair mascara in Lila und Türkis setzen sommerliche Farbakzente ins Haar und machen einfach Spaß. Die Textur lässt sich leicht auftragen und wieder auswaschen. Erhältlich in 01 rumble in the jungle und 02 dive with me to the island.

essence ticket to paradise – hair mascara 2,99 €*

* unverbindliche Preisempfehlung

Meine Meinung:
Das ist wieder mal eine schöne sommerliche LE 🙂 Ich werde mir alle Produkte anschauen, das Schimmerpuder bleibt aber sicherlich liegen, da ich schon genug Schimmerprodukte habe. Aber sonst wird sicherlich von jedem etwas mitgenommen! Echt gut gelungen – liebes Cosnova-Team!!! Und für mich das Highlight der 3 LE´s!

xoxo

 

Ein Städtetrip nach London, Barcelona oder Paris, eine ausgedehnte Shopping-Tour durch die Lieblingsläden und aufregende Partynächte, die nie enden sollen: Gemeinsam mit den besten Freundinnen unterwegs sein, macht immer noch am meisten Spaß! Mit der neuen trend edition „girls on tour“ schickt essence von Juni bis Juli 2013 alle Mädels auf Entdeckungsreise. Ob beim Sightseeing, im Club oder beim Shoppingmarathon – die praktischen Produkte bringen alle Beauties schnell in Topform. Mit dabei: Eine Lidschattenpalette mit sechs perfekt aufeinander abgestimmten Farben von dezent bis intensiv, eine Duo-Creme für Lippen und Wangen, vier verschiedene Nagellacknuancen, ein sommerlicher Duft sowie eine klappbare Bürste inklusive Spiegel. Das absolute Highlight ist der trendy Handyanhänger in Kameraoptik, der jedes Telefon in ein cooles Fashion-Accessoire verwandelt. Alle Produkte passen – dank des praktischen Handtaschenformats – auch in die kleinste Clutch… Perfekt für alle Mädels „on tour“!

essence girls on tour – eyeshadow palette

London Eye: Dezentes Beige, zartes Rosa, leuchtendes Mint, warmes Bronze-Gold, intensives Pink und frisches Türkisgrün. Die große Auswahl der Lidschattenpalette lässt auch unterwegs keine Wünsche offen und ist unverzichtbar für Girls, die Abwechslung lieben. Inklusive Schminkanleitung für zwei verschiedene, urbane Augen-Make-up-Styles.

essence girls on tour – eyeshadow palette 3,49 €*

essence girls on tour – lip & cheek creme


Sightseeing und Shopping… den ganzen Tag! Die cremige Formulierung der lip & cheek creme zaubert allen Touristinnen, die die angesagten Shops und Hot-Spots großer Metropolen unsicher machen, einen Hauch Frische sowie Farbe auf Lippen und Wangen.

essence girls on tour – lip & cheek creme 2,49 €*

essence girls on tour – nail polish

Ready for take off? Sofort! Mit den vier trendigen, langanhaltenden Nagellackfarben! Rosé, Lila, Pink und Grün sorgen für Farbe auf der Mädels-Tour und sind durch ihre handliche Größe absolut unverzichtbar für unterwegs. Erhältlich in 01 voyage, voyage!, 02 go, sightseeing!, 03 hop on, hop off! und 04 tickets, please.

essence girls on tour – nail polish 1,79 €*

essence girls on tour – fragrance „girls on tour“

City-Guide! Immer der Nase nach zu den Szenevierteln, Shoppingmekkas oder In-Clubs der Stadt – mit den besten Freundinnen ist alles möglich. Fruchtig, floral und mit einem Hauch Süße versprüht dieser Duft pures Sommer-Feeling und macht Lust auf den nächsten Trip mit den Mädels.

essence girls on tour – fragrance „girls on tour“ 10 ml 2,99 €*

essence girls on tour – pocket brush & mirror


Travel-Time! Wer viel unterwegs ist, schätzt nützliche kleine Beauty- Helfer besonders. Mit Bürste und Spiegel in einem – in praktischem Handtaschenformat – ist jede Beauty für das schnelle Styling to go gewappnet. Auf die Plätze, Styling, Go!

essence girls on tour – pocket brush & mirror 1,99 €*

essence girls on tour – phone charm
 

Ring ring! Mit dem coolen Handy-Charm im Retro-Kamera-Look greifen alle Girls noch lieber zum Telefon! Das ultimative Must-Have, mit dem das Handy zum liebsten Fashion-Accessoire wird.

essence girls on tour – phone charm 2,99 €*

* unverbindliche Preisempfehlung

Meine Meinung:
Ich werde mir die Lidschattenpalette anschauen, denn so eine ähnliche hab ich schon vom Vorjahr und die habe ich oft benutzt. Das Blush muss ich mir auch anschauen, die Farbe gefällt mir sehr gut.
Und die Lacke schaue ich mir auch genauer an! Den Rest werde ich liegen lassen!

Was werdet ihr kaufen?

xoxo

Die neue Wildcard: multiple Animal-Flower-Prints und tropische Farben. Fashion-Designer lieben in diesem Sommer die exotische Blüten- und ungezähmte Tierwelt des Amazonas. Geheimnisvoll. Extravagant. Glamourös. Die Limited Edition „Glamazona“ by CATRICE holt von Juni bis Juli 2013 den schillernden Regenwald in die urbane Großstadt. Leuchtend, teils metallisch, weckt das Beauty-Spektakel den Jagdinstinkt aller Amazonen. In das Beuteschema passt nicht nur der Crocodile Cracker, für ein individuelles Nagel-Design in Kroko-Optik, auch der gold-schimmernde Liquid Gold Topper, der Highlights auf Gesicht und Körper zaubert, gehört zu den Must-Haves des Sommers. Metropolitan Jungle by CATRICE.

Video dazu: hier

Glamazona by CATRICE – Absolute Eye Colour
 

The Eye of the Tiger: Muster-Opulenz, Leuchtfarben, Metall Looks. Mit den Absolute Eye Colours beginnt die exotische Reise in das Reich der Tropen. Intensive Farben, lange Haltbarkeit und hohe Deckkraft, dazu ein Animal-Flower-Packaging, das selbst den Großstadtdschungel überlebt. In zwei leuchtenden und zwei metallischen Nuancen. Erhältlich in C01 I Got The Flower!, C02 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum, C03 Jungle Treasure und C04 cARMOURflage.

Glamazona by CATRICE – Absolute Eye Colour 2,79 €*

Glamazona by CATRICE – Lip Colour Pen


Lipstick Jungle. Mit den Colour Pens verwandeln sich Lippen in aufregende, farbintensive, glossy Lipcatcher. Die praktischen Stifte liegen perfekt in der Hand und haben eine drehbare, weiche Mine. Für einen präzisen Auftrag und glänzende Ergebnisse, ohne lästiges Austrocknen. Erhältlich in C01 I’m A Survivor und C02 I Got The Flower!.

Glamazona by CATRICE – Lip Colour Pen 4,99 €*

Glamazona by CATRICE – Liquid Gold Topper


Glam-Zone. Dieser Topper erinnert an flüssiges Gold und ist eine Bereicherung für jedes Amazonen-Make-up. Die schnelltrocknende Flüssigkeit wird über dem Eyeshadow oder als Body- und Faceschimmer aufgetragen. Die hochpigmentierte Textur auf Wasserbasis intensiviert jeden Look. Erhältlich in C01 Jungle Treasure.

Glamazona by CATRICE – Liquid Gold Topper 3,99 €*

Glamazona by CATRICE – Defining Blush


Wild B(l)ush. Zwei Nuancen. Ein einzigartiges Design. Das ultra-feine Puder-Rouge mit atemberaubender Reliefstruktur lässt sich leicht verblenden und zaubert eine natürliche Frische ins Gesicht. Für einen strahlenden Teint und definierte Gesichtskonturen. Erhältlich in C01 I’m A Survivor und C02 I Got The Flower!.

Glamazona by CATRICE – Defining Blush 3,99 €*

Glamazona by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer

Urban Wilderness. Angesagtes Emerald, intensives Violett, Signalrot und leuchtendes Lime erinnern an die paradiesische Tier- und Pflanzenwelt. Die Ultimate Nail Lacquer bieten neben einer ultimativ langanhaltenden Textur und Deckkraft auch die schönsten Farben des Regenwalds. Erhältlich in C01 Dirty Liana, C02 I Got The Flower!, C03 I’m A Survivor und C04 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum.

Glamazona by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer 2,79 €*

Glamazona by CATRICE – Crocodile Cracker

Dundee’s Manicure. Mit dem Crocodile Cracker gelingt der aufregende Jungle Look für die Nägel. Der Effektlack bricht während des Trocknens auf und hinterlässt eine individuelle Kroko-Optik in angesagtem Metallic-Gold. Am besten wirkt der Crocodile Cracker über einem farbigen Nagellack – der Look des Sommers. Erhältlich in C01 cARMOURflage.

Glamazona by CATRICE – Crocodile Cracker 2,99 €*

* unverbindliche Preisempfehlung

 
 
Meine Meinung:
Die Lidschatten 03 und 04 werde ich mir anschauen, aber ich glaube so etwas ähnliches hab ich schon von Catrice daheim.
Die Lip-Pens gefallen mir sehr gut und glossy sind sie auch noch, die werde ich sicherlich swatchen und der Topper interessiert mich auch.
Die Blushes gefallen mir beide, aber ich muss sie mir mal anschauen, ob sie mir nicht zu stark sind. Die Nagellacke 01 und 03 gefallen mir sehr gut, mal schauen wie die dann im Laden ausschauen. Von den Cracker-Lacken bin ich derzeit nicht so begeistert, der goldene von der OZ LE war schlecht, also lass ich den liegen!
 
Was sagt ihr dazu? Gefällt euch die LE und was werdet ihr mitnehmen?
 
 
xoxo
 
Frühlingserwachen bei Balea

Crème Bad Orchidee & Mandelblüte
Goodbye Crème Bad Mago & Joghurt …

Abtauchen und Entspannen mit Balea. Die Formulierung mit wertvoller Milch, Mandelmilch- & Orchideenextrakten verwöhnt die Haut und inspirieret die Sinne mit einem verführerischen Duft.


750 ml kosten 1,25€


Dusche & Ölperlen Apfelblüte
Goodbye Dusche & Ölperlen Queen of the Night…

Lasst euch von dem beschwingten und blumigen Duft der Apfelblüte verführen. Wertvolle Ölperlen schenken ein frisches und samtweiches Hautgefühl. Für sinnlich duftende Pflegemomente in eurem Badezimmer.

250 ml kosten 0,95€

Gute Laune Maske
Goodbye Maske Seelenzart…

Die intensive Pflege mit Sommerduft haucht euch ein Gefühl von Sommer auf die Haut. Extrakte aus Zuckermelone & Wasserminze erfrischen die Haut, Sheabutter & natürliche Öle pflegen und schützen intensiv vor dem Austrocknen.


2×8 ml kosten 0,45€

Alle unsere neuen Balea Produkte kannst du dir auf der Balea Homepage unter der Rubrik NEU anschauen! Die oben genannten Produkte wirst du in kürze auch auf unserer Seite finden können.

Pressematerial: dm Deutschland

Meine Meinung:
Das klingt ja mal wieder toll, Balea lässt sich wirklich immer etwas schönes einfallen, sehr schön! Da werde ich sicher bald gucken und schnuppern gehen 🙂

 

Der Sommer 2013 wird blumig und farbenfroh. Bunte Flowerprints bestimmen die Laufstege. Ob große Blüten oder kleine, zarte Millefleurs – Blumen sind nun allgegenwärtig. Make up Factory hat sich mit der aktuellen Kollektion Summer Flowers von diesem Trend inspirieren lassen. Acht leuchtende Nagellackfarben verwandeln die Fingernägel in ein Blütenmeer.

Drei Orange- und drei Gelb-Nuancen wecken die Assoziation an eine bunte Sommerwiese: Nail Color Nr. 488 Summer Red,

Nr. 492 Mandarin Orange

und Nr. 498 Orange Tulip bieten Nuancen von hellem Koralle bis hin zu kräftigem Orange-Rot. Mit Nr. 570 Sunflower wurde ein intensives Sonnenblumengelb

und mit Nr. 578 Marigold eine dunklere Goldgelb-Variante kreiert.

Das leuchtende Apfelgrün von Nr. 561 Spring Green bietet die frischeste Nuance unter den Grüntönen.

Während Nr. 506 Mint Leaf an zarte, aufsprießende Blätter erinnert,

beeindruckt Nr. 533 Pine Green durch sein kräftiges Grün.

Mit diesen bunten Farben lässt sich der Sommer genießen.

Alle Nail Color-Nuancen enthalten einen innovativen Filmbildner zur Verbesserung der Deckkraft.

Die Summer Flowers-Produkte von Make up Factory sind ab Anfang
Mai 2013 exklusiv in allen Müller Parfümerien erhältlich.

Make up Factory Nail Color € 8,50*

* unverbindliche Preisempfehlung

Meine Meinung:
Marigold und Pine Green gefallen mir besonders gut! Ich hab 2 oder 3 Lacke von Make up Facory und die sind gut! Mal schauen!

Was sagt ihr so zu den Lacken??

Pressematerial: ICB innovative cosmetic brands GmbH
und webportalis PR Network GmbH & Co. KG

SONNENTANZ

Decléor Aroma Sun Expert: Anti-Ageing Sonnenpflege aus Paris

Sonne macht glücklich. Kaum kommt sie zum Vorschein, strahlen auch wir wieder. Mit der Pflegelinie AROMA SUN EXPERT des Pariser Kosmetikexperten Decléor lassen sich die Sonnenseiten des Lebens optimal geschützt genießen. Die duftende Pflege enthält wertvolle Pflanzenextrakte, die ihre Vitalität direkt aus der Kraft der Sonne schöpfen:

Jasminextrakt schützt die zelleigene DNA
Extrakte aus Vanille und Rea von Tahiti stärken Haut und Gewebe
Ätherisches Damaszener Rosenöl beugt UV-bedingter Hautalterung vor

Natürliche Strandschönheit

Dieser pflanzliche Energie-Cocktail bewahrt mithilfe eines hochentwickelten UVA/B-Filters und eines DNA-Schutzkomplexes die Zellen effizienter vor oxidativem Sonnenstres (in vitro getestet). Natürliche Extrakte aus Jasmin und Vanilleschote regen die Zellerneuerung an, der Sol-Collagenin-Komplex aus Lupine und Sonnenblume schützt vor Hautalterung. Die ausgereifte Formel stärkt das Bindegewebe und sorgt für eine straffe Silhouette.

Die AROMA SUN EXPERTEN bieten mit guter Verträglichkeit und einer schnell einziehenden Textur optimalen Schutz und maximalen Komfort zum Wohlfühlen. Die Pflegelinie bietet mit Lichtschutzfaktor 15, 30 oder 50 den passenden Schutz für jeden Hauttyp und verhilft auf gesunde Weise zu einem natürlich attraktiven Teint und nachhaltiger Jugendlichkeit der Haut. Natürlich frei von Mineralöl, Parabenen und Farbstoffen.

Sommerlaune für das ganze Jahr

Zarte Sommerbräune ganz ohne Strandurlaub verspricht die feuchtigkeitsspendende Selbstbräunungsmilch für Gesicht und Körper. Die leichte, dezent duftende Formel verleiht zusätzlich ein seidig weiches, geschmeidiges Hautgefühl.

Alle Decléor Sonnen-Pflegeprodukte im Überblick:

VORBEREITEND.
• Aromessence Solaire: Bräunungsaktivierendes Serum Gesicht 15 ml/ Körper 100 ml, € 50.-/ € 56.-
• Self Tanning Milk Natural Glow: Selbstbräunungsmilch Gesicht & Körper 125 ml, € 32.-
SCHÜTZEND.
• Protective Anti-Wrinkle Cream Gesicht LSF 15/ 30/ 50, 50 ml, € 35.-/ € 35.-/ € 37.-
• Protective Anti-Wrinkle Hydrating Milk Körper LSF 15/ 30/ 50, 150 ml, € 35.-/ € 35.-/ € 41.-
BERUHIGEND.
• Soothing After Sun Creme Gesicht 50 ml, € 29.-
• Soothing After Sun Milk Körper 150 ml, € 31.-
• High Repair After Sun Balm 15 ml, € 37.-

AROMA SUN EXPERT von DECLÉOR ist ab sofort in ausgewählten Parfümerien erhältlich.

 
 
Mehr INFOS unter: www.decleor.com

Ich hatte leider noch kein Produkt von Decléor, würde aber gerne mal etwas von der Marke probieren! Hattet ihr schon mal etwas von Decléor!

 

 

Pressematerial:
Rottenschlager Consulting + PR GmbH